Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

kein bild mehr..

hallo

ich hab einen 1,7er celeron mit 512 mb ram.
seitdem er nach´einem absturz kaltgestartet wurde fährt der rechner zwar noch hoch aber es kommt kein bild auf dem monitor.
es macht nicht den anschein als ob der monitor überhaupt angesprochen wird.
ich hatte das problem vor kurzem schonmal und da hab ich ihn an den verkäufer(privat) zurückgegeben.
der hat keinen fehler feststellen können und bei mir lief der rechner danach wieder.....bis ebend heute....


HILFE!!!!!!!!



Antworten zu kein bild mehr..:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kabelverbindung zum Monitor geprüft. Möglichkeit anderen Monitor zum Test anzuschließen ?

vielleicht ist die grafikkarte defekt?!

nein, ist es beides nicht.
ich hab schon einen anderen monitor und eine ander grafikkarte ausprobiert.
der rechner fährt garnicht richtig hoch.
normalerweise leuchten nach dem hochfahren die lämpchen an der wlan karte. jetzt nicht mehr.....

kann mir kurz einer sagen was "kaltgestartet" heißt?

das hört sich so an als ob irgencwas nen schuss wegbekommen hat. vielleicht ist irgendwas am mainboard oder sonst wo defekt. vielleicht war das damals auch für den absturz verantwortlich. wieso bringst du das ganze teil nicht mal zu deinem händler (is noch garantie drauf?) und lässt den das überprüfen?


« Hard Disk Error bei Maxtor Maxline 250 GBEinbau eines DVD-Brenners »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!