Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

mein mainborad ist: ASROCK K7S41GX

wie erfahre welchen chipsatz ich habe und ob er installiert ist?

ein cd hätte ich, da habe ich schon vga,lan etc. installiert, was müsste ich denn für den chipsatz installieren und wie hieße es?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

könnte system, board oder ähnlich heißen.

Was ist denn noch drauf auf der CD ?

IDE,-AGP,-VGA,-treiber USB2.0(schon versucht, windows sagt ist schon aktualisiert) Audio und Lan

IDE,-AGP,-VGA,-treiber USB2.0(schon versucht, windows sagt ist schon aktualisiert) Audio und Lan

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

versuch auch mal PCI und AGP zu installieren.

also, AGP hat leider nichts genutzt und PCI ist nicht auf der CD

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

dann hilft dir evtl. nur noch die Herstellerseite vom Board weiter.
Vielleicht gibt es dort aktueller Treiber für den Chipsatz.

Ich wusste nicht wo ich das schreiben soll .. bei mir is wirklich genau das geliche Problem ich hab einen Windows XP doch werden meine ganzen Usb geräte nicht erkannt.. ich hab alles versucht mein mp3 player, mein handy, mein DRUCKER, meine webcam nichts wird erkannt ich weiß nicht mehr was ich machen soll bitte  helft mir  :(:(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

auch den Thread gelesen oder nur Frage angehängt ?

Was schon versucht ?

Antwort#3, letzter Abschnitt gemacht ?

ich hab shcon alles versucht ich hab versucht es mit dem geräte manager aufzugreifen , ich kenn mich jetzt nicht so gut mit den computer aus aber ich hab wirklich viel versucht um es zu reparieren  :(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

mal im Gerätemanager alle USB-Geräte (ganz unten USB-Controller), die sich darin befinden, entfernen.
Markieren und dann die Entf-Taste.

Sind alles weg, denn Rechner neu starten damit sie wieder erkannt werden.

ich hab angst das es dann nicht mehr geht und das dann alles weg ist  :(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

geht doch sowieso schon nicht mehr.
Schlimmer kanns doch nicht werden.

also ich weiß nicht weil ich ahb vergbessen meine webcam funktioniert schona ber alles andere nicht ich kann ihnen ja mal zeigen was cih alles für usb anschlüsse habe:

Intel(R) 82801FB/FBM USB Universal Host Controller-2658
Intel(R) 82801FB/FBM USB Universal Host Controller-2659
Intel(R) 82801FB/FBM USB Universal Host Controller- 265A
Intel(R) 82801FB/FBM USB Universal Host Controller- 265B
Intel(R) 82801FB/FBM USB Universal Host Controller- 265C
Officejet7200 series(DOT4USB)(der drucker geht auch nich)
USB-DRuckerunterstützung
USB-Massenspeichergerät
USB-Massenspeichergerät
USB-Root-Hub
USB-Root-Hub
USB-Root-Hub
USB-Root-Hub
USB-Root-Hub
USB-Verbundgerät

Also das sind jetzt alle anschlüsse die dort stehen ich hoffe das hilft vieleciht ihnen weiter mir zu helfen :D hihi und dankeschön für die antworten die sie mir bis jetzt gegeben haben hoffentlich können wir meinen computer wieder reparieren  ;) ???

Im ernst ich hab das problem auch seit heute. habe die gm methode noch nich ausprobiert aber ich denke auch es kann dran liegen das die anschluesse nich genug saft liefern. hab mir heute olgendes zugelegt:

hama progamer tasta penalized
1800dpi logitech maus

vor der neuanschaffung lief alles perfekt, aber jetz komm ich doch ins gruebeln ob 450 watt netzteil nich an den grenzen is

2 laufwerke
4 festplatten (ca. 1,7 TB)
6 luefter (thermaltake armor VA8000BWS)

kA ob das nich schon den grossteil der energie frisst.
alles bis auf die maus/tasta wird nicht erkannt. mysterious -_-


« Welche Grafikkarten Stecker habe ichMein Drucker Epson Stylus DX 7450 mach was er will!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...

LAN
LAN ist eine Abkürzung und steht für Local Area Network. Übersetzen kann man es als lokales Netzwerk. Dies ist ein kleines firmeninternes oder Heim-Netzwer...

W LAN
WLAN: das steht für "Wireless Local Area Network", ein Funk-Netzwerk.Siehe WLAN. ...