Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC startet einfach neu?

Hab mir letztens Gta San Andreas geholt. Aber immer wenn ich das spiele startet der pc so nach 10-15 minuten einfach neu. einer ne ahnung warum?


mfg



Antworten zu PC startet einfach neu?:

Temperaturen?
Netzteil zu schwach?

Automatischen Neustart deaktivieren und schauen, ob eine Fehlermeldung ausgegeben wird. Diese dann bitte posten.

also die temp sind alle im grünen bereich. und der pc tut bei allen anderen spielen ja auch, kann das netzteil das denn dann trotzdem sein?? und wie meinste das mit automatischen neustart deaktivieren wo kann ich das denn machen. aber schon mal danke


mfg

Start>Systemsteuerung>System>Erweitert>Starten und Wiederherstellen>Einstellungen>"Automatisch Neustart durchführen" deaktivieren

Hab ich nu gemacht wenn der jetzt abstürzt kommt einfach ein blauer bildschirm. hoffe du kannst was damit anfangen.



mfg

Tja, das war zu erwarten. Und auf dem blauen Bildschirm steht wirres Zeug. Stimmt's? Und das wirre Zeug muss ausgewertet werden.
http://msdn.microsoft.com/library/default.asp?url=/library/en-us/ddtools/hh/ddtools/BCIntro_ea8b9fd0-2d81-4a04-a7ed-c1c6a80bd501.xml.asp
Sieh dir besonders die Eintragungen unter BlueScreenData an und vergleiche sie mit dem, was bei dir steht.

ne ich hab dann keinen bluescreen. der bildschirm ist einfach nur hellblau nicht dunkelblau wie beim bluescreen und da steht halt auch nichts einfach alles blau. keine ahnung was das soll. Haste vielleicht noch ne idee???



mfg

Ups. Nur bei diesem Programm? Was hast du für eine Hardwareausstattung?

Hi
Also das Problem liegt glaub ich an deiner Grafikkarte.
Also du kannst da mal reinschauen : http://board.gulli.com/thread/404578&pagenumber=2
Die haben alle , zumindest die ,die Ati-Karten haben, Probleme.
Da hilft nur noch ein Patch.

Ne andere Lösung : Kurz bevor das Spiel abstürzt kehrst du sofort ins Windowsmenü zurück . Hat bei mir immer geholfen (zumindest bei jedem Start). Dann wartest du eine kuze Zeit und kannst - hoffentlich- weiterzocken.

aber eine wirkliche alternative ist das nicht!

Danke erstmal an alle. Also das mit dem schnell ins windows gehen ist wirklich nicht wirklich ne lösung weil das halt alle 10 minuten oder so vorkommt. An 123:  Meine Hardware kannste da ja sehen. naja werd mir erstmal die seite die mordorman da hat anschauen.




mfg

Hab mal da im forum rumgeschaut. scheint ja echt nen fehler mit radeon karten und n-force2 chipsätzen zu geben. naja werd u erstmal nen neuen adio treiber drauf tun das hat wenigstens bei ein paar leuten getan. hoffentlich klappts.




mfg

dann mal viel glück

*daumendrück*


« Treiber für Samsung CD-ROM SC-152 G Laufwerk gesucht!Problem mit DVD Laufwerk »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...