Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Usb Probleme

Hallo.

Ich habe ein Problem mit meinem USB. Ich habe eine externe Festplatte angeschlossen und sie wird einfach nicht erkannt. das gleiche Problem hatte ich letztens auch mit meiner Tastatur. Bei allen meinen Freunden wurde die externe Festplatte automatisch erkannt. Thx schonmal fpr die hilfe  :)



Antworten zu Usb Probleme:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welches BS hast du, und welche Hardware verwendest du?

Ist der USB-Steckplatz im BIOS aktiviert?

hast du das sp2 drauf? das aktiviert automatisch usb 2.0

vielleicht ersteinmal unter systemsteuerung/computerverwaltung/datenträgerverwaltung die usb-platte partitionieren (wenn sie neu ist). wenn schon daten drauf sind usb-treiber neu insten und evtl. bios-update...


« kühler zu fest auf cpuAbstürze......?!? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...

USB Stick
Ein Speichermedium mit verschiedenen Speichergrößen. Siehe auch USB....