Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Laptop

Mein Laptop reagierte nach einem Internetbesuch nicht mehr. ???
Habe die Batterie entfernt, danach machte er nichts mehr, nur das DVD Laufwerk zeigt noch Leben. Der Bildschirm bleibt schwarz keine Anzeichen von Aktivitäten .Ich glaube an ein Virus. Wie kann ich ``format C`` durchführen? Vielen Dank,Helga  :-[



Antworten zu Laptop:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ist eine neue Batterie wieder drin? Computer haben ein internes Programm (noch vor dem Windows-Start) ein Bios, was sich erstmal melden sollte. Hardware-List z.B. wird am Bildschirn angezeigt. Meistens läuft das BIos in englisch und ist über Tasten wie F2, F10, aufrufbar direkt beim Start.

Er macht ja nochnicht mal einen Versuch zu starten. Nur die Diode der Batterie ist an und CD Laufwerk.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Sind irgendwelche Erweiterungen angesteckt (PCMCIA-karten z.B.) wenn ja, diese auch mal entfernen. Wenn dann nichts kommt muss es wohl zur Reparatur

und was passiert mit Netzteil ?? Auch nix ? Bei einigen Laps muss die Batterie auch im Netzbetrieb drin sein , bei anderen wird das Gegenteil empfohlen . Habe mal den Tipp gelesen , NETZ ab , BATTERIE raus , dann den EINSCHALTKNOPF mal ein paar Minuten gedrückt halten ....

Es sind keine Erweiterungen angeschlossen. Weder mit Akku,Netz noch beidem, keine Reaktion. Nur DVD hört man anlaufen und die Energielampe brennt. Nicht die, für den Zugriff auf die Festplatte.Alles bleibt dunkel und still!! :'(

Wird wohl das Beste sein.
Vielen Dank und ein schönen Sonntag an alle!


« PC "hakt"Acer eNetManagement »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

DVD
Die DVD (Digital Versatile Disk, zu Deutsch: digitale vielseitige Scheibe) ist eine Weiterentwicklung der CD (Compact Disc). Beide sehen gleich aus, eine flache Scheibe m...

DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...