Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

lass ihn einfach sitzen,die Viehcher fallen runter wenn sie tot sind, wenn nicht warte einen Tag bis sie ausgetrocknet sind, fallen sie immer noch nicht warte noch einen Tag und klopf dan mal leicht ans Monitorgeheuse, das sollte helfen und noch ne Frage hast du eine Pflanze in der Nähe stehen??? schau mal in den Topf rein kann sein das die da her kommen DENN......die viehcher hab ich auch ;D sind rund 4 Pixel groß und bewegen sich kaum richtig ^^ außer wenn man zocken will machen die ne Weltreise auf deinem BS. Viel Glück

habe seit heute auch eine kleine im tft.irgendwie putzig. 

hey

hatte den gleichen fehler un habe dem hersteller meines bilschirmes philips per e-mail kontaktiert, der hat schnell reagiert und tauscht mir den bildschirm nun aus  :)
danke philips  ;)
 

nabend zusammen...

ich hab im moment das gleiche problem mit den "käfern"... es sind gewitterfliegen. bei mir sind shconw elche verreckt und gammeln jetzt hinter dem glas rum. geiler shit  :-\

hi leute,

vorgestern hatte mein Arbeitskollege das selbe Problem. Bloß war so ein Viech hinter dem Bildschirmglas seines Laptops  :o Es war genau wie schon gesagt etwa 1Pixel breit und 4Pixel hoch.
Wir haben uns total gewundert und meinten auch noch, dass wir sowas noch nie zuvor erlebt haben.

Heute guck ich auf meinen Bildschirm und siehe da! genau so ein Käfer läuft auch bei mir rum  :-\

Erstmal dachte ich... gut das kann jetzt wohl nicht sein, das ist bestimmt irgend so ein "Streich-Virus" oder irgend sowas... aber ich hab das dirng irgendwie zerquetscht, also muss es echt sein  ::)


« Meine Cam geht nich mehr richtig...Prob mit Medion MD 8083 - GraKa? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Deadpixel
Ein Deadpixel (englisch: "toter Pixel") bezeichnet einen defekten Pixel in einer digitalen Bilddarstellung, der auf dem Bildsensor von Digitalkameras, Computerbildschirme...

Megapixel
Megapixel sind ein wesentliches Maß für die Auflösung von Digitalkameras. Ein Megapixel repräsentiert eine Million Pixel und ist ein Indikator daf&uu...