Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

hab ma nachgeguckt.da stand nun was von 192.168.2.1 . also probier ich es jetzt gleich nochmal und trag das dann da ein.
jo eben hab ich sie durchlaufen lassen aber danach hats trotzdem nicht funktioniert!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Na ja, Netzwerkkabel und so hast du ja sicher angeschlossen.
Kannst du mir beschreiben, wie dein Netzwerk funktioniert/aufgebaut ist?
(Also z.B. vom Router geht ein Netzwerk-Kabel/USB-Kabel zum Computer deines Vaters usw.)

also hab das nun eben bei mir versucht und nun zeigt er an das das netzwerkkabel nicht angeschlossen ist! wieso? ich hab einfach alles so gelassen.an meinem pc ist ja kein netzwerkkabel und vorher hat internet ja auch funktioniert (als mein pc noch mein "alter" war).
der router geht also mit einem netzwerkkabel mit dem pc meines vaters verbunden. an meinem pc is halt so ein pci adapter!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Aber wie hat denn dein Internet funktioniert.
Über WLan?
(Irgendeine Verbindung muss es ja zum Router geben)

jo über wlan!

aber wieso krieg ich mich jetzt nicht mehr in wlan??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sorry, das ist vor Ort alles besser lösbar als aus dem Forum! WLAN Verschlüsselung etc. Wer hat das bei Euch den eingerichtet-Dein Vater /Bruder?? Dann würde ich ersteinmal mit deren Hilfe eine Lösung suchen!

Gruß

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast natürlich recht @H2O2.
Der Thread wird zu lang!

Sandra, schreib mich bitte direkt an:

[email protected]


« x800xt mit agp8??VPI-Einstellungen am Router ändern »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Client Server Netzwerk
Bei einem Client-Server-Netzwerk, beziehungsweise Client-Server-Modell, handelt es sich um eine Möglichkeit, Aufgaben und Dienstleistungen innerhalb eines Netzwerkes...

FDDI Netzwerk
FDII, ist die Kurzform von Fiber Distributed Data Interface, auch bekannt unter der Bezeichnung  Lichtwellenleiter-Metro-Ring. FDII ist ein Netzwerk auf Glasfaserbas...

Netzwerk
Ein Netzwerk verbindet mehrere Computer oder andere Netzwerk-fähige Geräte wie Handys, Tablets oder Spielekonsolen miteinander: So lassen sich Daten und Program...