Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Probleme bei Neustart

Ich habe unter Windows 2000 ein Problem mit meinem PC. Möchte ich herunterfahren mit anschließendem Neustart, so fährt er zwar herunter, fährt aber danach nicht mehr hoch. Die Festplatte arbeitet, der Monitor bleibt dunkel. Es hilft nur ein Ausschalten per Netzschalter an der Rückseite. Dann kann man wieder normal starten. Woran könnte das liegen ? Hitzeproblem ?

Betty



Antworten zu Probleme bei Neustart:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

jO HAB DENK ICH DEIN PROBLEME
Nehm den Arbeitsspeicher (ram) und die Runde kleine Bios Battery aus den Computer. dann schalte ihn ein tu aber den stecker vom netzteil entfernen und einschalten das der reststrom rausgeht . lass ihn 10 min aus und schalte ihn ohne rahm und battery ein dann müsste es andauertnd piepen ein nerviges geräusch abba alles okay.dann wieda aus schalten nach 30 bis 40 sekunden . stecker vom netzteil wieda entferne einschalte reststrom weg.baue die teile wieder ein stecker rein einschalten wolla.geht wieda in den meisten fällen ansonstenn noch mal probieren irgendwann geht s wied er.Für leute wo ihren CPU zu sehr getaktet haben die können das auch mal probieren ging bei mir aauch in vielen fällen schon. wenn der cpu nich verbrannt is hooff habe geholfen mfg

glaub nich t an hitze probleme kommt ne fehlermeldung bevor er abstürzt odda so was hast du für ein system


« Computer fährt nicht mehr richtig hochBildwiederholungrate - wieviel?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...