Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: PC zeigt kein Bild mehr an

Tach...
Folgendes Problem. Ich hab an meinem PC zwo festplattenpartitionen zusammengefügt und musste neu starten. Dan hat er (sie  ;D) rumgemotzt und ich musste XP neu installieren. nach einigem hin und her hab ich mich dazu entschlossen es sein zu lassen und hab eine der drei Netzwerkkarten rausgebaut, was ich schon seit längerem tun wollte.
Nun zeigt er mir gar nix mehr an. Das Licht am monitor blinkt, als wäre der PC aus, ich seh aber, das der PC arbeitet.
ich hab schon die Bios batterie rausgetan, den clr bios gejumpert, hat bisher nix gebracht...
was nun ...  ???



Antworten zu Win XP: PC zeigt kein Bild mehr an:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wie schauts aus,wenn du die Karte wieder rein tust??

nimm mal die grafikkarte raus und starte den PC.

Es sollte nach ein paar sekunden ein mehrmaliges Piepen zu hören sein.

Dann mach den PC wieder aus und bau die Grafikkarte wieder ein. Schieß den Bildschirm wieder an und schalte den PC wieder an. Jetzt müsste es gehn.

Wenn nicht hast du wirklich ein problem. Vielleicht hilft ne alte PCI Grafikkarte um deine AGP Karte zu starten, falls du eine hast)

sicher, dass das Monitorkabel angeschlossen ist ;)

Nee, jetz mal ehrlich:
versuchs mal mit ner anderen GraKa...

zuerst mal danke an alle... das mit der netzwerkkarte hat nich geklappta ber mal die anderen Tips probieren...


« Win XP: BootvorgangWin XP: CD Rom läuft nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...

Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte genannt, ist ein Bauteil, um einzelne Computer an ein Netzwerk anzuschließen. Ursprünglich waren Ethernetkarten eigenst&a...