Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sehe ich es richtig, dass der Lüfter vorne (bei mir im Moment keiner vorne) ans Mainboard in den Sys-Fan Stecker gesteckt werden soll?

servus
sind 84 grad cpu-temperatur zuviel?? ???
(habn amd athlon64 3200+)

thx

ich hoffe das war ein witz!

84 grad ist viel zu heiß!!!!!

aber ich denk mal dass es an deiner software liegt die falsch ausliest!

welche software? ???

mit was liest du denn deine temperaturen aus?

bios,
wenn ich halt lang zogg dann geht er down :'(

das ist klar bei so einer temperatur (wenn die stimmt)  :o:o

hast du denn nen passenden cpukühler? richtig montiert usw? hast du ne gehäuselüftung?

hab nen passenden cpu kühler +gehäusekühler!
hab den fehler gefunden!
es lag am netzteil (war völlig verstaubt) ;)

na dann, auf gutes kühlen, nimmer lange und du hättest schmoorbraten gehabt  :(

tHx

Hallo,
nochmals zurück zu meinem Problem.
Ich habe nun ein neues Netzteil gekauft (400W). Leider hat dies mein Problem nicht gelöst: Der Rechner "friert" immer noch "ein" bzw das Bild und nichts tut sich mehr. Einen (unfreiwilligen) Neustart hatte ich schon lange nicht mehr. Nun weiß ich wirklich nicht, woran das liegen könnte. Irgendwie glaub ich nicht, dass es an der Hitze liegt, da der Rechner schließlich auch vorher schon gut lief, und das sogar mit einem schlechten (jedenfalls schlechter als der jetzige) CPU-Lüfter.

Bitte helft mir in dieser schweren Stunde^^

Hallo,
kann mir den wirklich niemand helfen?

Also das mit der CPU ist w..,.einst auch dran schuld gewessen aber für mich hört es so an als ob die grafigkarte auch mal getestet werden soll denn die kann auch richtig heiß werden und dan shut down

Mfg
GTom

Und wie kann man die Grafikkarte testen? Gibt es da auch einige gute Tools dafür?

also erstens halt mal den finger drauf dan siehst du ja ob es weh tut 2 . bechmarks

Mfg


« Großes Audioproblem: kein SoundSuche neuen treiber für meine laufwerke!!!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...