Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

PC-Fragen

Hallo Leute! Habe hier ein paar Fragen... :
1. Woran kann es liegen, dass mein CD-Laufwerk
a) manchmal sehr quietscht und Probleme mit gebrannten CD´s hat und
b) manchmal einfach "abstürzt" und vom PC nicht mehr erkannt wird?
2. Woran kann es liegen, dass Winamp die eingelegte CD (mit Video drauf) nur                               teilweise (den Ton) liest und mehr nicht?
3. Woran kann es liegen, dass die Lautsprecher äußerst laut rauschen, wenn ich die ebenfalls auf dem Schreibtisch stehende Tischlampe ausknipsen will? Beide Geräte sind in unterschiedliche Steckdosen eingestöpselt...
4. Wieso tut mein PC Sprache (z.B. in PC-Spielen) nur ruckelnd und teilweise wiedergeben?
5. Wisst ihr zufällig, wo ich ziemlich billig einen 17er Monitor und eventuell auch ein DVD-Laufwerk herbekomme? (Möglichst NICHT Ebay, und im Kreis Mittweida/Sachsen)

Danke schonmal für die Antworten!

warrior.........  ;D



Antworten zu PC-Fragen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn du 5) erledigt hast, schmeiss dein CD-Laufwerk in den Müll. Dann hat sich fast alles erledigt.

3. Woran kann es liegen, dass die Lautsprecher äußerst laut rauschen, wenn ich die ebenfalls auf dem Schreibtisch stehende Tischlampe ausknipsen will?

Das würde mich auch interessieren. Schliesslich können die Lautsprecher ja nicht wissen, was du vorhast.  ;D8):-*

also zufällig weiß ich nicht, wo du irgendwelche hardware in deinem komischen ort findest, aber es gibt gewisse leute, die bieten hardware in "online-shops" an.
das hat dann auch nichts mit ebay zu tun, is klar.
einer meiner favouriten ist preistrend.de, die finden auch das kleinste dorf und schicken das dann ganz bequem zu dir nach hause!  ;D

Ich kann mir nur denken dass das mit der Lampe daher kommt, dass die meisten Lampen nicht geerdet sind (soll heißen die hängen nur an den beiden Polen) ......versuch mal ob du mit ner anderen Lampe das gleiche Prob hast

MfG

Hey, Danke für die Antworten!
1. Vielleicht ist die Lampe ja hyperintelligent und weiß doch, was ich vorhabe?!
 ;D
2. Werde gleich mal bei preistrend.de vorbeischauen...
 8)
Dangöööö

hab auch ma ne frage..bei mir kann ich in einem einigen forem keine ä ö ü mehr sehen..sonder stattdessen nur ->? ....woran liegt das?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

3. Woran kann es liegen, dass die Lautsprecher äußerst laut rauschen, wenn ich die ebenfalls auf dem Schreibtisch stehende Tischlampe ausknipsen will? Beide Geräte sind in unterschiedliche Steckdosen eingestöpselt...

Dass liegt am Magnetfeld der Stromführenden Leiter.
Dass is normal. :o

meine festplatte wurde mal in 8 kleine eingeteilt aber zu dieser zeit war es noch nicht mein pc. Jetzt wo er mir ist sehe ich nur noch eine kleine festplatte nicht mehr 8 oder eine große was kann man da machen

Hi Leute,
ich hab da mal ne Frage:
Normalerweise steht doch hinter einer datei ein "." un dann steht da txt, jpg, exe, usw. un bei mir is des irgendwie nich angezeigt. Wisst ihr wie man das macht das macht damit man des sieht? Oder vlt gibt es ja andere Möglichkeieten Datein umzuändern, wenn ja, wie denn? pls schreibt zurück.
mfg KamikazeKamel

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Unter Extras > Ordneroptionen > Ansicht den Haken bei "Erweiterungen bei bekannten Dateitypen ausblenden" wegmachen.

Aber mache nächstes Mal doch bitte einen eigenen Thread auf.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

an warrior
was hast du fur nen pc?
bin auch raum mw könnte dir aber nur eine neue ide 120er  platte anbieten
stelle die Lampe mal 50 cm vom Rechner weg.
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@prien: Der Beitrag von warrior ist fast zwei Jahre alt.

Hallo PC-Profis,

habe eine Frage bezüglich Antivirus-Software. Habe gerade von G-data Antivir-software drauf. War die letzten 2 Jahre auch sehr zufrieden. In den letzten 3 Tagen spinnt es allerdings einwenig.

Meine Frage: Kann ich denn ZUSÄTZLICH eine zweite Antivir-Software installieren? Geht das?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was ist dass denn für ein Threat?

Hier werden sicher 5 verschiedene Themen von 5 verschiedenen Leuten gepostet, die A nichts miteinander zu tun haben und B über 2 Jahre auf dem Buckel haben.

Eröffnet einen neuen Threat oder benutzt die Suchfunktion. So muss man sich den ganzen "alten Müll" durchlesen, um dann schließlich auf ne ganz andere Frage zu kommen.

Meine Meinung: Threat schließen


« Frage zur Systemanforderung eines DVB-T SticksLogitech Quick Cam Pro 5000: Mikro funktioniert nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Toner
Der Toner in Laserdruckern und Kopierern ist ein feines, trockenes Pulver, das aus einer Mischung von Kunstharz, Pigmenten für die Farbe, magnetisierbaren Metalloxid...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Scriptsprache
Eine Scriptsprache ist eine Softwareeigene Programmiersprache, mit der der Anwender Skripte oder Makros für häufig vorkommende Arbeitsabläufe schreibt. Ein...