Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Laufwerk

Hi,
ich hab nen ziehmlich alten Rechner. Letztens hab ich ihn gestartet,
und erstmal in den Arbeitsplatz geschaut.
Und dort war nur mein Disketenlaufwerk,C,D,Systemsteuerung,Drucker,Geplante Tasks und Webordner zu sehen. Aber ich habe 1 Brenner und 1 DVD Laufwerk ordnungsgemäß eingebaut.
Ich hab ibn denn Gerätemanager geschaut und da wahren die Laufwerke nicht vorhanden!
Bitte helft Mir!!!!!!!!!!11



Antworten zu Laufwerk:

Auch im BIOS eingestellt?

Wie im BIOS :-[

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hi,
na ob sie im bios aktiviert sind autmatische erkennung muß da stehen,wenn dort user steht und nix eingetragen können sie von win nicht erkannt werden-muste mal den bildschirm beim booten beobachten,ob sie dort wie deine Hd aufgeführt werden.

hitti

OK probier ich gleich mal!
mal sehenm obs geht 8):o

Äh unter welcher Option im Bios??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

unter HDD-Detection

Ok probier ich gleich, wenn keine Viren gefunden werden ;D ???

es kann sein dass ein regisrtyeintrag gelöscht wurde

einfaach mal das laufwerk aus dem gerätemanager löschen

wenn das nicht hilft muss man nen registryeintrag wieder herstellen, das kann ich dann aber posten!

also ich hab mir mal ratg geholt un der meint ich müsste nen master und nen slave einrichten das hab ich auch un im bios werden die dinger ja auch gefunden!

Also:
Bei mir fehlt folgende Konfigurationsdatei: config.sys!
wie kann man die wiederherstellen??? ??? ??? ???

Bei mir fehlen sämtliche Configurationsdateien!
Was kan ich machen ??? ??? ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du musst im Arbeitsplatz einstellen, dass Systemdateien auch angezeigt werden. Extras > Ordneroptionen > Ansicht.

Und was bringt mir dass wenn es schon so ist?!?!
 :-*

Oder ist es einfach besser Format C einzugeben?


« Brenner läuft nichtPCI-Slot Verlängerung?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

CD Brenner
Als Brenner wird ein optisches Laufwerk bezeichnet. Mit einem CD-Brenner lassen sich CD-R Rohlinge beschreiben. So kann man seine Daten auf CDs abspeichern, die in jedem ...

DVD
Die DVD (Digital Versatile Disk, zu Deutsch: digitale vielseitige Scheibe) ist eine Weiterentwicklung der CD (Compact Disc). Beide sehen gleich aus, eine flache Scheibe m...