Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Antwortet noch jemand?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welches Betriebssystem hast du? XP und 2000 kann man reparieren.

Zu 98 kannst du hier schauen.

Hi hab ich auch mal probiert und es geht nicht!
Was kann ich noch machen??
Oder wenn ich die festplatte formatire kann ich dann windows wieder asufspielen? Denn die laufwerke sind ja nicht erkannt worden!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du vielleicht ein RAID-System? Dann musst du beim Booten F6 drücken und den RAID-Treiber installieren.

Und wie kann ich den treiber installieren und was hat dass mit den laufwerken zutun? ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn du ein Raid-System hast, dann hast du auch einen Treiber (CD oder Diskette) dazu bekommen. Da ist auch eine Installationsanleitung dabei.

oder auf der mainboardcd sind die treiber dabei und du musst ne diskette erstellen!

Ich mach einfach Format C danke für die Hilfe! ;D:):D:D:D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nach dem was du geschrieben hast, dürfte das auch nicht gehen.

Wäre nett gewesen, wenn du zwischendurch auch die dir gestellten Fragen beantwortet hättest. ;)

ich kann kein Format machen?

ich hab fast das selbe problem alles klappt aber wenn ich denn brenner anschliesse
fährt der rechner nicht mehr hoch und im bios hab ichs auch schon versucht helft mir bitte. :-[

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
ich kann kein Format machen?

Lies, was hier geschrieben wurde und beantworte die dir gestellten Fragen. ;)::)

Format c >:(


« Brenner läuft nichtPCI-Slot Verlängerung?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....