Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hallo,
das ist irgendwie komisch, jeder der Vista hat, hat das gleiche Problem,
Die Lautsprächer des Headsets funktionieren,
aber das Mikro nicht.
Wenn mir jemand helfen würde,
wäre ich sehr dankbar.
Gruß
Flo

Hallo Leute,
also ich hab auch dieses Problem und habe auch vista.
Bei Vista kann man nicht wie bei xp diese soundliste öffnen...kann manschon aber da wird nur halb soviel angezeigt wie bei xp...ich find auch nichts über mikrofon wo ich den regler hoch stellen könnte oder das häckchen weg machen könnte...
Vielleicht kann mir ja jemand helfen der vista hatt und dieses Problem schon gelöst hatt

Schon mal Dank im Voraus

Hi!
Ich habe auch ein mein Problem im allgemeinen mit Mikros, also:
Ich habe TS und seid einiger Zeit hört man von meiner Seite nur eine Art Lokomitven-Geräusch und ein Echo der anderen...
Könnt ihr mir da helfen?
VlG und Danke im Voraus,
ich

Hat sich schon erledigt, ich habe es selber hingekriegt. ^^
VlG und trotzdem Danke,
Balmung

Super und das bleibt jetzt dein Geheimnis, ja? Top! *Daumen hoch*

hey leute.
ich bin 12 jahre alt.
ich hatte das selbe problem.
doch jetzt geht es wieder dank meiner schwester  [love]
ich habe mich gefragt woran das lag das es nicht ging.

wer das problem hat.
hier die beschreibung wie es geht.
1. ihr geht auf den grauen Lautsprecher ganz unten in der leiste neben der Uhrzeit.
2. wenn ihr das Felt offen habt dann geht ihr auf Option
und dann Eigenschaften
3. dann stellt ihr bei "Mixer" ein: Realtek HD Audio input und dann auf ok.
4. dann habt ihr nur noch die beiden kästchen. ihr macht bei Mic/Line In ein Häckchen und dann einfach nur schließen.

So einfach geht das! ist doch einfach oder?

Liebe grüße und ich hoffe ich konnte euch helfen!

JASMIN  ;)

CrAzZy JaSi...super super...richte deiner Schwester vielen dank aus...ud danke dir das du es ins forum gestellt hast!!

WoW...ich war doch echt schon am verzweifeln...es is kaum zu glauben...aba das war wirklich der einzige grund!!

ein wahnsinn...danke vielmals!! ich bin gerettet!!! =)

also bei mir funzt das nicht.....

ich hab da nirgends den realtek regler

Hallo allerseits

Ich hatte auch das häufigerwähnte Problem, dass mein Mikro nicht ging. Meine Lösung:
Unter Systemsteuerung - Hardware & Sounds - Sounds
Unter der Rubrik *Aufnahme* musste ich das Headset als Standardgerät markieren dann gings.
Vieleicht hilfts ja jemandem

Grüsse Flo

ICh weiß wie das geht habt ihr skype dan meldet mich bei mir und teamviver müsst ihr auch haben ;D

casperr93 so heiß ich ihn skyype ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Glaub nicht, dass das noch jemanden interessiert!

Ja, habe das selbe Problem.
Habe es mal zum laufen gekriegt,
war aber auch da nur sehr sehr leise.
Man hat nichts verstanden.
 ::)
 

Hallo Leute ich hatte das gleiche problem ich hatte sound blaster 5.1 die soundkarte ich habe mein micri un das BLAUE reingesteckt und
habe bei leutsprechereinstelungen das micro ausgemacht das gings

 ??? ???
hilfe  mein microfon get seit gestern nimmer also ich hab alles fersucht aba ging nettt

ich hab ein windows vista englische wersion


also
wnn ich mit meiner freundin
telnen müchte übers internet dann hört sie mich nett aba
sie hört alles was ich an mein computer mach
z.b
ich höre musik
und sie hört des aba net was ich sage


bitte !!!!! hilft mirr


« NVidia Grafigkarten auf AMD FM2+ Sockelsysteme?frage zur netzwerkkarte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Scart
SCART, ein europäischer Standard für Steckverbindungen, spielte eine wichtige Rolle in der Geschichte der Audio- und Videotechnik. Ursprünglich konzipiert,...