Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

dieser Notebook von der leistung gut??

hallo,

ich möchte mir diesen notebook kaufen ist der von der leistung ok`? sagt mal für was der geeignet ist und für was nicht!

*************
HP
- Intel Pentium 4 630 mit 3,00Ghz
- 17"/43,2cm WXGA
- 512MB DDR-RAM
- 80GB
- 128MB ATI Mobility Radeon X600 PCIe
- 56k/lan/w-lan
- sound onboard
- 4xUSB,VGA,PC-Card,Firewire,IR,S-Video,TV-out
- MS Win. XP, Works 8,0

für 1479EURO


danke im vorraus!



Antworten zu dieser Notebook von der leistung gut??:

Spiele solltest du mit dem eigentlich vernünftig spielen können(Also laufen Office-Anwendungen auch^^), vielleicht nicht alle auf höchster Qualität, aber auch zum Spielen wäre es geeignet. Wenn du es aber auch öfters unterwegs nutzen willst würde ich dir abraten dieses Notebook zu kaufen weil der Prozessor massig Strom frisst. Da wären eher Modelle mit Centrino-Technologie und wie der ganze Kram heißt empfehlenswert.  ;)

thx, sonst noch was???

weil habs mir bestellt

Und warum fragst Du dann ???


« Völlig unlogischer FestplattenfehlerFestplatte von XP Arbeitsplatz nicht erkannt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Intel Optane Speicher
Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...

Intel
Intel ist ein US-amerikanisches Unternehmen und einer der weltweit führenden Hersteller von Computerprozessoren. Das Unternehmen wurde in den frühen 1980er Jahr...

Pentium
Pentium ist die Bezeichnung für einen Prozessor der Firma Intel. Man unterscheided nach Modellen (und Entwicklungsstufen) Pentium, PentiumII, PentiumIII und PentiumI...