Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC startet nicht,Kein Signal am Monitor??

Hallo,
habe folgendes Problem:
Mein PC P4,MSI Board,768 Mb,startet auf einmal nicht mehr!
Am Monitor kommt kein Signal,
Festplatte läuft,Lüfter von CPU läuft ebenso Netzteil!
Grafikkarte hab ich schon ausgetauscht-Kein Erfolg,
Ramms auch getauscht-Nix dasselbe,
Es kommt auch kein Piepston mehr?
Habe schon Clear gemacht und Batterie raus
alles ohne Erfolg
An was könnte es genau liegen?
Bitte um Tipps oder Hilfestellung
gruss
Mario



Antworten zu PC startet nicht,Kein Signal am Monitor??:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Alles abziehen bis auf Grafikkarte und Tastatur. KOmmt er ins Bios? Dann die nächste Karte usw. Festplatte dran und irgendwann wird es sich rausstellen an was es liegt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nein ich kann den PC zwar anmachen aber dann kommt kein Pieps Ton genauso wenig ein Bild auf dem Bildschirm -> bleibt Schwarz :(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Dann könnte das Motherboard oder das Netzteil defekt sein.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Netzteil schon von nen anderen PC probiert das selbe in grün dann. Mainboard hab ich auch schon dran gedacht aber das Problem hatte ich schon mal da is der PC aber wieder angegangen nach 1,5 Std rum probieren.

es kann sein dass du falsch verkabelt hast, solche probleme hatten kumpels von mir auch weil sie z.bsp ihre lüfter nicht richtig angeschlossen haben!

hallo

genau das gleiche problem hab ich auch. mein pc ist aber realativ neu und ich habe noch nie was rumgebastelt dran. seit ein paar tagen startet er zwar auf aber dann kommt am bildschirm kein signal und er startet einfach wieder neu auf.

kann mir da jemand helfen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich tippe auf den Arbeitsspeicher (RAM)! 

holt mal die batterie raus und wartet 10 bis 15 minuten dann macht ihr die batterie widder rein und schauen obs dann geht

Beim ersten Rechner tippe ich mal auf ne defekte CPU,
beim zweiten auf die Graka, die nicht mehr richtig im Slot sitzt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Beim ersten Rechner tippe ich mal auf ne defekte CPU [...]

Ich nicht, da er dann nichts machen würde. Ich nicht neustarten. Er reagiert dann nochnichtmal auf den Schalter vorne.

« Lautsprecher geben nur 2 Sekunden Ton wieder (Acer TravelMate 4020)CPU trotz OEM-Board takten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...

CPU
Siehe Prozessor ...

Grafikkarte
Mit der Grafikkarte werden die Bildsignale an den Monitor weitergegeben, das heißt er steuert bei einem Personal Computer die Bildschirmanzeige. Bei der Ausfüh...