Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

HILFE !! Bekomme SN Scenic 501 nicht zum laufen!

hallo zusammen,

ich hoffe mir kann jemand helfen!

Ich habe ein Siemens Nixdorf Scenic 501 Notebook, habe dort Format c: gemacht!

Jetzt bekomme ich aber Windows nicht mehr drauf mit keiner Win CD kein 98 kein 95 nichts! Der will nicht booten! Leider gibt es am notebook kein Floppy!

Kann mir jemand helfen??

Danke


Mfg



Antworten zu HILFE !! Bekomme SN Scenic 501 nicht zum laufen!:

klingt blöd aber is wahrscheinlich ein bios bug oder so

ich würds in reparatur schicken ich kann dir nicht helfen weil ich das problem
nicht sehe außer du
gibst uns (mir) mehr infos
passiert gar nix schwarzer bildschirm oder
kommst du ins bios oder ....

GIB UNS MEHR INFOS
mfg brotl00ser

Hallo

Sind die beiden CD´s überhaupt bootfähig? Bin der Meinung, 95 nicht und der 98 nur manche. Wenn du im BIOS alles richtig gemacht hast (Bootreihenfolge so eingestellt, daß er von CD bootet) und er macht es nicht, kannst dir selber eine BootCD erstellen, damit booten und dann die 98 oder 95 CD rein und das Setupprogramm starten.

Habe gedacht, format c: kannst nur machen wenn du mit eine Diskette/CD gebootet hast sonst würde sich das Formatierungsprogramm selbst löschen oder? :o

Gruß

ganz einfach:knoppix und format c:\ lol

ich würd mal sagen dass du überhaupt mal im bios einstellen musst dass er von cd bootet!


« RAMProz. für M851 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!