Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Hallo,

und wie sieh es bei der WEB-Verschlüsselung aus

web ist doch net sicher...aber ich probiers morgen, cuu

Hallo,

schau mal hier

http://www.zdnet.de/downloads/prg/9/5/de10255195-wc.html

Beschreibung:
AirSnare ist ein Intrusion Detection System zur Überwachung des eigenen WLANs.

also das problem war irgendwie der wpa schlüssel, ich hab jetzt einfach einen kürzeren genommen und es geht :) vielen vielen dank, du hast dir echt zu viel mühe gegeben ^^ :>

Hallo,

was lange währt, wird gut  ;D

Hast du dir das Toolchen mal runtergeladen?

neja, nein ^^, da ich ja jetzt die wpa verschlüssellung benutzen kan ist das jetzt kein großes thema mehr :), danke nochmals :D

Hallo, ich habe hier die sache mal verfolgt da ich ein ähnliches Probleme habe. Habe ein Wireless netzwerk eingerichtet und kann auch online gehen mit meinem Laptop per Kabel und per wireless adapter, Aber mein Desktop PC mit eingebautem wireless und ethernet adpapter zieht sich keine IP. Ich bekomme eine meldung lan kabel angeschlossen oper wireless netzwerk erkannt aber am ende bekomme ich keine ip.
kann den router nicht anpingen, firewall deinstalliert.
Kann mir jemand helfen, bin echt am verzweifeln.

gruss

Habe Genau das gleiche... aber ich habe 2 laptops und einer bezieht sich die IP und der andere nicht :-\!
Irgendwie komisch ich hab auch schon alles probiert...
Bei dem Lappi, bei dems klappt ist die wlan karte über pci eingesteckt, beim anderen ist sie onboard!
Ich hoffe es weiß jemand was man tun kann...
mfG
Golden Eye


« machine_check_exeption bluescreen beim spielenbekannte Hersteller für PCI-USB Controller »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Webbrowser
Siehe auch Browser. ...

Webspace
Webspace, zu Deutsch: Netzplatz, ist ein Speicherplatz, der auf einem Webserver reserviert wird. Dieser wird dann genutzt um dort die Webseite zu speichern. Diese Online-...

Webcam
Unter einer Webcam versteht man eine Kamera, die in kurzen Intervallen Bilder über das Internet überträgt. Diese wurden ursprünglich zur Überwach...