Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Festplatte

Hallo.
Ich habe zwei festplatten.
Die 1 ist für System unsw. die zweite ist die Lagerplatte.
Die Lagerplatte wird bei jedem Hochfahren des PC auf Konsistenz überprüft. Die Defragmentiereung und Festplattenprüfung verläuft immer mit einer Fehlerwarnung. Fehlercodenummer usw. die sich auf eine Mpg Datei bezieht. Ich suche die datei, sie läßt sich aber nicht lokalisieren und somit auch nicht eliminieren. Was kann ich denn im allgemeinen sonst noch tun damit ich irgendwann nicht mein Lager verliere? ::)::)::)::)



Antworten zu Festplatte:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Stelle mal beide Optionen  "Alle Dateien anzeigen" so wie "Systemdateien ausblenden(empfohlen) aus"  auf aus. Diese findest du im Explorer unter "Extras,Ordneroptionen,Ansicht" und suche danach nach dieser Datei. Lass ebenfalls ein Virenscan so wie Adware drüberlaufen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 ;Ddanke das werde ich jetzt mal machen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ergebnis ?????


« PC bootet manchmal nichthabe pc zusammen gebastelt aber er funktioniert nich :( »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem versteht man einen aus einem Zeichenvorrat von zwei Zeichen aufgebauten Code. Computer verwenden intern dieses System, das auf Basis de...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...