Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ich hör nichts!! Warum??

Also hallo leute ich brauch dringend hilfe hab mein pc neu formatieren müßen weil total im a***** war. ok bis dahin alles in ordnung danach hab ich alle treiber installiert für grafikkarte usb drucker etc auch für SOUND!!aber ich hör nichts rein gar nichts der sound is onboard von nvidia kann mir vll jemand helfen und mir sagen was ich machen muss damit ich endich  wieder meine tolle musik am pc hören kann? :D
vielen dank im vorraus an alle die mir helfen wollen!
samuel



Antworten zu Ich hör nichts!! Warum??:

Ist der Sound im Bios aktiviert?Was sagt der geräte-Manager dazu?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Lies einmal mit Everest aus, welchen onBoard-Sound Du überhaupt hast und google einfach nach dem neusten Treiber...
lg Romero

also im bios is der sound aktiviert und der geräte manager zeigt mir an das alle treiber richtig installiert sind kein fragezeichen oder ausrufezeichen vor den entsprechenden treibern wie z.B audiocodecs und so und die neuesten treiber hab ich auch installiert von nvidia von der offiziellen homepage aber da kommt immer noch kein sound :'(

ohh man ich verzweifel bald
samuel

Was sagen denn deine Soundeinstellungen? Hast du in den Soundeinstellungen versehentlich die nötigen Geräte stumm geschaltet oder die Lautstärke nach unten geregelt?

Mach dir boxen an - dreh auf laut - checke ob die kabelrichtig angestöpselt sind... treiber installieren... hast du auch noch ne andere soundkarte ausser der onboard?!
Musik abspielen! oder sonstwas , was noormaöerweise sound macht!

dann musst du die nciht verwandte deaktivieren!

MfG

Mantrid


« cd-rom laufwerke werden nicht erkannt/ reagieren nichtwireless-Tastatur angeschlossen, Rechner startet aber nur mit PS/2-Tastatur »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...

BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....