Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hallo Leute,
ich habe so ein ähnliches Problem wie die meisten von euch, allerdings klappt das bei mir mit chkdsk nicht!
Ich bekomme in Phase 3 folgende Fehlermeldung:
"Datenstrom der Sicherheitsbeschreibungen konnte nicht gelesen werden".
Hat da irgendjemand nen brauchbaren Ratschlag??
Hab schon gegoogelt, konnte aber leider nichts brauchbares finden.
VIELEN DANK!!!

Danke für den Tip mit Chkdsk in der Eingabeaufforderung. Hat tadellos funktioniert


« Audio Front Panel Aktiviert, Obwohl nichts eingestecktWindows 8.1 Sturzt mit Fehlermeldung ab »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Eingabeaufforderung
Die Eingabeaufforderung ist ein Begriff aus dem IT-Bereich und bezeichnet eine Markierung auf der Kommandozeile, welche auf die Stelle verweist, an der man Kommandozeilen...