Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hallo zusammen,

einen herzlichen Dank für diese Zusammenstellung - auch mein Rechner konnte wiederbelebt werden. ;D

LG reichis

*T*H*X*

der tip hat mir super geholfen und meine externe festplatte löppt wieder einwandfrei...jetzt muss ich noch schnell die daten auf dvd sichern und dann bin ich auf der sicheren seite...thank you all... :D

Hallo zusammen,

auch wenn es schon ein älterer Beitrag ist, - er hat mir heute sehr aus der Klemme geholfen, - herzlichen Dank für die chkdsk-Tipps !

Best regards
Hebeklaus ;)

Hallo Leute,

heute gehts mir ählich, meine externe Western Digital 500GB funzt nicht mehr und Euren Berichten nach hat mich das gleiche Problem erwischt. Leider sind die Daten auf der FP elementar für mich, daher brauche ich noch mal Eure Hilfe: ich bin wirklich nicht gänzlich blöd, aber wie komme ich auf die DOS - Ebene, um den
chkdsk /X /F /R <LW>:
Befehl einzugeben? Oder wo gebe ich den sonst ein? Wir arbeiten noch mit einer älteren Windows-Version..

1000 DANK - wenn Ihr mir helfen könntet, wäre es großartig..

LG

Daniel

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Wir arbeiten noch mit einer älteren Windows-Version..

wie kann man so einen Satz schreiben ??? ???
Warum schreibt man dann nicht gleich: Wir arbeiten mit Windows XP ?

Start/Ausführen/cmd

Hallo

Wenn ich chkdsk/f/r f: eintippe kommt bei mir:
"Ein nicht genauer spezifierter Fehler ist aufgetreten.

Was kann ich sonst noch machen?

Windows XP SP2


danke
 

Danke für die Tipps in diesem Forum ... hat auch mir sehr geholfen! (...und das alles gratis und ohne registr. -> Seite kommt gleich zu den favorites! :-) Schöne Grüße und nochmals vielen Dank!!

Einfach top hat alles mit CHKDSK funktioniert c:
großes lob warst eine große hilfe c;

Hi, ich habe einen Simens Laptop auf dem Windows xp Home ServicePack 3 installiert ist und eine 500 GB externe Festplatte und habe gerade den Tipp mit chkdsk/f/r f:  probiert, weil ich das Problem auch habe. Er hängt jetzt bei Phase 4, ist es normal, dass er da ziemlich lange braucht? Ist gerade mal bei 3 Prozent...

danke für Antwort

lg sharpay17

Ich nochmal, diesmal registriert! Wollte nur schreiben, dass ich den Assistenten dann einfach hab weiter laufen lassen! Es hat zwar die ganze Nacht gedauert aber dafür  läuft meine Platte jetzt wieder einwandfrei! Danke!

Hallo,
wollte mich nur für den sehr hilfreichen Tip zwecks "chkdsk /f /r..." bedanken. So konnte ich wieder auf die gute alte 80er Samsung zugreifen und dessen Daten sichern. Diese hatte nachdem wir einen Trojaner beseitigt hatten komplett ihren Dienst eingestellt. Schön dass es noch so hilfsbereite Menschen heutzutage gibt.

Herzlichen Dank dafür :)

Gruß
Dominic

also bei mir kommt er bei der 4 Phase nicht über 0% hinaus!

kann das daran liegen das der da die 1.3 TB Dateidaten überprüfen muss


Samsung HD154UI Externe USB Festplatte 

Danke Leute, hatte auch das Problem mit meiner externen Festplatte. Ein Poltergeist (xD) hat sie runterfallenlassen und dann tauchte der Fehler auf. Über Ausführen und dem Befehl lief es sehr gut bis Phase 4, dann gab er auf.

Ein Freund setzte sich dran und gab den Befehl ohne /r ein und et voila es ging. Alles da, alles heile. In Phase 3 konnte ich es bereits sehen, dass er sie noch hatte.

Danke nochmal an alle Hilfen hier.

Mit freundlichem Gruß
Patrick

Supi,

Phase 4 hat immer gestockt, hab abgeborchen und ohne /r probiert. Zack! Es geht.

Danke

wir sind auch begeistert!!!! unsere WD 320GB konnte von keinem rechner mehr gelesen werden (Ursache: wahrscheinlich entfernen der Platte im Betrieb).
Nach einem chkdsk/f/r f: run (ca. 4h) läuft alles wieder wie am schnürchen  [love];D...

vielen vielen dank  :D;D


« Audio Front Panel Aktiviert, Obwohl nichts eingestecktWindows 8.1 Sturzt mit Fehlermeldung ab »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Digitalisieren
Das Digitalisieren bezeichnet den Vorgang des Umwandelns von Informationen aus einem analogen Format, in dem Daten als kontinuierliche Signale dargestellt werden, in ein ...

Digital
Das Wort digital kommt von dem lateinischen Wort digitus und bedeutet Finger. Die digitale Übertragung erfolgt mithilfe der Werte 0 und 1. Dabei werden alle Spannung...