Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Grafikkarte, bitte um Hilfe...

Hallo, habe ein Problem.
Wenn ich z.b. Die Schlacht um Mittelerde, Swat 4 oder andere Spiele spiele, kommt immer eine Warnung. Ich weis nicht was es zu bedeuten hat. Bitte hilft mir.
Mein System:
P4 1.8 GHz
1024 DDR 400
9600XT 128 MB (von Club-3D)

Wenn ich ein Spiel ca. 30 Minuten spiele, kommt diese Nachricht:
VPU Recover hat Ihren Grafikbeschleuniger zurückgesetzt, da dieser nicht mehr auf die Befehle des Bildschirmtreibers reagierte.
Da kommt immer diese Meldung. Dann wechselt es automatisch auf den Desktop. Da drücke ich immer auf NICHT SENDEN, und dann kann ich weiter wie normal spielen, ohne Probleme. Aber es nervt, wenn immer diese Meldung kommt. Habe auch die aktuellsten Treiber installiert. Bitte hilft mir, ich weis nicht was das ist. Ich kann zwar nach der Meldung weiter spielen, aber nach der Zeit nernt es doch schon sehr.



Antworten zu Grafikkarte, bitte um Hilfe...:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Habe den Link gelesen,was du oben eingefügt hast. Aber das beantwortet immer noch nicht meine Frage.
Ich hatte schon den Treiber für mein Monitor installiert.
Die Meldung kommt immer wieder.
Bitte hilft mir....

gib mal als suchbegriff VPURecover oder VPU Recover ein, heir gabs bis vor ein paar tagen nen großen thread in dem des behandelt wurd und anscheinend gibts nun ne lösung für das problem.

mfg

Guck ma hier:www.emuleforum.net/archive/topic/39589-1.html

« Letzte Änderung: 21.10.05, 21:44:10 von Fireblaster »

stell doch einfach mal die fehlermeldungen aus^^lol
 


« Statt 400Gb werden nur 127 angezeigt(Vista HP)3Com "3C16700" gibt es nicht? Brauche aber Anleitung-kennt jemand diesen Switch? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Swatch Internet Time
Die Swatch Internet Time ist eine Zeiteinheit, die den Tag in 1000 Beats einteilt. Unabhängig von Zeitzonen ist die Internet Time weltweit identisch. Damit lassen si...

Swatting
Eine gefährliche - und teure - Form eines "Telefonstreichs": Beim Swatting wird eine falsche Meldung bei Polizei oder Feuerwehr gemacht, um sie grundlos zu...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...