Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bios update

Hallo mir stürzt ständig (beim spielen )der rechner ab  :(  jetzt wurde mir gesagt nen bios update könnte helfen.
everest sagt :
Hinweis   Das System BIOS ist älter als 2 Jahre. Überprüfen Sie, ob Updates vorhanden sind.
Ok gesagt getan aber wie geht das? ??? kann mir das jemand erklären?
besten dank im vorraus



Antworten zu Bios update:

Am besten du schaust erstmal was du für ein Bios-Typ hast. Dementsprechend kannst du es dann auch updaten. Suchst dir dann nen Treiber für dein Mainboard von www.treiber.de, findet man eigentlich immer was.
Könnte auch sein das beim Kauf deines Computers entsprechende Software-CD´s dabei waren, wo das update für dein Bios ganz automatisch mit einem Klick passiert.
Falls du nicht weißt was du für ein Mainboard hast -> http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_ls_getfile_v1_15857616.html?t=1130839536&v=3600&s=381e97c423042140feab54886edd2391 -> in Adressleiste einfügen. Mit diesem Programm kannst du es herausfinden.

und was wenn aida 32 des mainboard net benennen kann?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Dann könnte erstmal die NachfolgeVersion Everest probiert werden und wens das auch ncith rausfindet muss man den Rechner aufmachen und die Beschreibung des Boards selbst ablesen. Meistens eine Modell-Nummer usw.

...dann versuchst du's mit Everest ;D;)

Hallo.

Wenn bei Games der Rechner Abschmiert liegt das Garantiert NICHT am Bios.
Mit welcher Hardware spielst du welche Spiele?


« Problem mit Lüfter DRINGEND!!!Nvidia 6600 GT Wie viel Watt ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...