Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

hilfe festplatte und ram???

hi leute, ich hab ein problem, möchte meine festplatte formatieren weiß aber nich genau wie das geht.1.kann ich nach dem formatieren windows mit der beigelegten cd ganz normal neu installieren oda muß da noch was eingestellt werden??? kann mir jemand vielleicht mal genau schreiben wie man die formatieren muss??? partition d und e geht ja einfach unter arbeitsplatz aber c???? und mein pc laüft bei einem speil im internet (gild wars) sehr hackend(like diashow) liegt das zum größten teil an meinem mikriegen 256mb ram??? und wieviel ram brauch ich für spiele und wie teuer sind die???  1gig oda so? also bitte helft mir bin noch nich so fitt mit pc lerne aber fleißig!!! ???



Antworten zu hilfe festplatte und ram???:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Im Bios bootreihenfolge umstallen,Windows CD rein (2000 oder XP) und den Anweisungen folgen.

danke erstmal aber wie mach ich das? habe first boot auf cdrom ,gestallt´ und dann neu gestartet. hat zwar von cd gestartet, wollte aber dann windows neu installieren. habe windows ja schon 2mal drauf deswegen will ich ja formatieren und 1mal neu draufspielen also was soll ich machen??? und danke erstmal! ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« windows produkt aktivierungFrage zur TV-Karte und Anschluss »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!