Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

und wie siehts`aus??? Habe das selbe prob mit dem aldi notebook wie ihr. läuft er jetzt mit dem update des touchpad??
bitte um feedback

 ??? ??? ??? was , wo probiert ???

ich hab genau das gleiche problem, allerdings keinen medion sondern einen MSI EX623...

Es passiert mal häufiger, mal überhaupt nicht, dass einfach der gesamte "untere Bereich" (also Tastatur, Touchpads, Ausschaltknopf) den Geist aufgibt... Ich kann ihn somit nicht mal mehr runterfahren indem ich den Ausschaltknopf gedrückt lasse, sondern muss ihn ausstecken, Batterie rausnehmen (was ihm sicher nicht all zu gut tut =( ) und dann etwas warten bis er sich wieder einschalten lässt...
Es ist zwar möglich eine Externe Tastatur an zu hängen, jedoch ausschalten lässt er sich immer noch nicht...

Auch der MSI-Support konnte mir da nicht helfen.. Bei mir ist es bereits in JEGLICHER Betriebsform vorgekommen, dass er nicht mehr wollte. Ob ich gesurft habe, gezockt oder auch gar nichts getan habe...


« Grafikkarte zu heiß?netzteilhilfe »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...