Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Pc friert beim spielen ein

Moin,
seit gestern habe ich das problem dass mein pc beim spielen von world of warcraft einfriert, das ganze hatte ich vor einem halben jahr circa schonmal da ging es von heut auf morgen wieder weg, nur ich habe keine lust wieder darauf zu warten das alles wieder funktioniert denn es kann ja was nicht in ordnung sein wenn sowas passiert.
eine hitzeproblem ist es denke ich mal nicht da meine temperatur immer konstant bleibt auch beim spielen , wenn ich nicht im spiel drin bin , läuft alles problemlos



Antworten zu PC: Pc friert beim spielen ein:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
eine hitzeproblem ist es denke ich mal nicht da meine temperatur immer konstant bleibt
Ob konstand oder nicht: Das Spielt keine Rolle  ::) Wenn deine Temperaturen zwischen 100 und 110 varieiren oder konstant 105 Grad sind, spielt keine Rolle  ;D;)8)

Also...Sag uns mal deine Temperaturen ;) 

   
Temperaturen:
   
Motherboard           32 °C 
Aux                   20 °C 
Grafikprozessor       57 °C 
Seagate ST3250410AS   30 °C 

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was ist mit deiner Cpu ?
 

laut RightMark CPU Clock Utility
Core temperature : 19,2°

habe vorhin auch schon die ram riegel getestet an denen liegts nicht

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Grafikprozessor 57 °C
ist das im "normalen " Betrieb...ohne das du spielst? 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also wenn die Temepraturen sich auch beim gamen nicht verändern, sind die Sensoren hinüber, weil bei 3D-Anwendungen (und sei es auch nur WOW) wird Hardware heißer!
Lad dir mal Everest Ultimate runter, und poste von da die temperaturen.


« Win XP: Spiele unter Windows 7PC: Problem beim installieren von sims 2 deluxe »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CPU
Siehe Prozessor ...

Dual-Core
Diese Prozessortypen haben zwei Prozessoren in einem Gehäuse. Dadurch, dass diese parallel laufen, können mehrere Programme gleichzeitig laufen ohne eine Verlan...

Grafikprozessor
Als Grafikprozessor bezeichnet man hochleistungsfähige Mikroprozessoren, die die großen Datenmengen, die durch eine hohe Auflösung und hohe Bildwiederholf...