Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Frage zu Netzwerk/WLan

Hallo, ich habe einen von der Uni bereitgestellten Internetanschluss/Netzwerkanschluss. Meine MAC-Adresse ist dort gespeichert und ich kann nur über die egisitrierte Netzwerkkarte online gehen. Ich möchte allerdings noch weitere Geräte mittels WLan an meinem Anschluß nutzen. Ist es möglich, die Internetverbindung sizusagen durch den PC "durchzuschleifen" wie es die folgende Grafik verdeutlicht, um zb mit einem PDA online zu gehen?

Abbildung:  http://img471.imageshack.us/img471/700/netzwerk9cr.jpg

Danke
DerLord



Antworten zu Frage zu Netzwerk/WLan:

Hallo,

Was sagt die UNI das du mit mehreren Geräten online gehen willst?

Soweit ich weiß ist das kein Problem.
Andere haben auch mehrere Geräte im Einsatz. und außerdem habe ich ja ein begrenztes Trafficlimit.

Gruß
DerLord

Hallo,

Welches BS hat dein PC?
Wenn es andere machen heißt das lange nicht das es gestattet ist! ;)

Wenn 50 Mann mit Pistole Geld holen gehen, ist das auch noch lange nicht erlaubt, obwohl es manchmal die Sache erleichert   ;D;D

Da hast du wohl recht. Ich kann mich ja nochmal erkundigen.
Ich habe Windows XP Prof. installiert.

DerLord

Hallo,

Mach dich bitte kundig und dann wird dir auch geholfen! ;D


« 500€ für Prozzi Und graka2. Festplatte auf Datenträger 1? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Unix
Unix ist ein klassisches Multitasking-Betriebssystem für Workstations und für mehrere Benutzer ausgelegt. Unix ist ein eingetragender Markenname. Heutzutage ste...

Unicode
Unicode ist ein international anerkannter Standard, der als universeller Zeichencode ("Universal Code") dient und durch das Unicode-Konsortium entwickelt und verwaltet wi...

MAC-Adresse
Eine Media-Access-Control-Adresse (MAC-Adresse) ist die Hardware-Adresse jedes einzelnen Netzwerkadapters. Jede Netzwerkkarte ist mit einer zwölfstelligen Bezeichnun...