Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hab das gleiche Problem wie juanez:
("ich hab nen problem mit dem ton dachte das teil hat n mic??
wie wo kann ich das aktivieren??? oder liegts an meinem notebook?? wenn mir das einer erklären könnte für ganz dumme")

Hat da jemand ne Lösung dafür? Hab sämtliche Einstellungen auf meinem Rechner in der Lautstätkeregelung ausprobiert, das mikrofon aktiviert,...aber ich bekomme einfach keine tonaufnahme!

Wäre super, wenn mir jemand helfen könnte!

Ich hab problem mit der DRIVER instal. der findet einfach nicht der "RusSetup" das geht nicht hab alles ausprobiert BITTE jemand :-[

Ich hab problem mit der DRIVER instal. der findet einfach nicht der "RusSetup" das geht nicht hab alles ausprobiert BITTE jemand :-[

hatte ich auch. Ging aber trotzdem nachdem ich auf Abbrechen geklickt habe.

Vielen Dank für den Tip mit dem Licht-/Lautstärkeregler :p

laut Gebrauchsanweisung soll die Cam die Lichtintensität automatisch regeln. Jedoch gibt es die erwähnte Funktion nicht in der Softwaresteuerung.

Funktioniert das bei jemanden ?

voila,j'ai un ordinateur et il y a pas moyen que j'installe la webcam et je voulais vous demander comment faire merci de me repondre

Hab die beiden links oben schon ausprobiert. aber es lässt sich auf xp nicht installieren...der bringt immer fehlermeldungen ..ich sollte eine cd einlegen mit der treiber software..und auf der cd findet er keine passend *hmpf* kann imr jemand helfen

Danke  :-*

 :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'(Hilfe!!
Hab das gleiche Problem. Die mitgelieferte CD ist zu nix zu gebrauchen. Die Kamera ist wirklich süß, aber was nutzt es wenn ich sie nicht nutzen kann. auch nur ein schwarzes Bild. Im Internet habe ich auch keinen passenden Treiber gefunden.
Was kann ich denn noch machen?????
Ist ja jemand der mir weiterhelfen kann??????

BITTE!!!!! :-X

Gruß

jo des scheint wohl bei jedem das problem zu sein...sowie bei mir   >:(

HILFEEEEEEEE!!! ???

Habe das gleiche problem mit sofware (CD) HEEEEEEEEELP
bitte um antwort wer es wissen würde Danke
               Mfg.

Hab ich doch schon geschrieben, wenn die Fehlermeldung kommt, einfach ignorieren !!! Die Webcam funktioniert trotzdem!!

die o.g. Links funktionieren.

also... bei mir funktionierte der erste treiber! vielen vielen dank! naja und jetzt zu meinem problem..... ich will das licht garnicht anhaben, wenn es mal n bissel dunkler ist. beim treiber gibt es kein prog, wo man das regulieren konnte... irgendeine idee? sonst schraub ich das vieh auf und hol die lampen raus *gggg*

dreh mal an dem "Lautstärkeregler" (Licht-Intensitäts-Regler). eine Softwaresteuerung sucht man glaub ich vergeblich

Hi

du musst dir das fotoprogramm impression u.video impression für xp runterladen.
ich hatte auch dieses problem.nun geht es die kamara

gruß uschi

Habe ebenfalls das genannte Softwareproblem.
Ist irgendwo ein funktionierender Treiber zu finden, oder git es
sonst eine Lösung.
 ???
Wolfgang

Wie bei jedem.
Selbe Cam - Selbes Problem. Keine Ahnung was machen.


« AMD Athlon xp Takten......keine änderung???pc maus »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...