Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bios auf Deutsch??

Guten Abend Leute!!! ;)

u. zwar wollt ich mal fragen ob ihr vielleicht ne site kennt wo ich für mein Board
ne Deutsche Biosanleitung her bekomme!!!!!

Wo halt die einzelnen Einstellungen im Bios auf Deutsch erklärt sinn!!!

ich hab das Asus A7N8X-E Deluxe!!!

Danke im Vorraus!!! ::)



MFG!!

Daniel



Antworten zu Bios auf Deutsch??:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sieht nicht gut aus wenn es da nicht eine (private) Übersetzung gibt.
Asus ist bekannt für seinen schlechten Support.

Deswegen habe ich mich für ein Epox-Board entschieden.
Ein paar Benchmarkpunkte weniger aber ein deutsches Handbuch mit BIOS-Einstellungen und ein Support, der weiter hilft.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

bei Asus Boards kannste normalerweise die sprache im bios ändern...schau mal genau im bios nach

beim oben genanten Boad ist die Deutsche Anleitung auf der CD


« MP3 Player ProblemCD/DVD-Brenner SONY DRU-810A »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Motherboard
Siehe Mainboard. ...

Keyboard
Musik Keyboard Ein Keyboard ist im musikalischen Sinne elektronisches Tasteninstrument, dessen Design an ein Klavier angelehnt sind. Es verfügt über eine Reihe...