Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ist meine Grafikkarte kaputt?!? Bitte helft mir

Hallo,

Meine Grafikkarte zeigt Spiele nicht richtig an (siehe Foto), nicht mal bei älteren Spielen die keine hohe Grafikvoraussetzungen haben, . Habe eine Ati Mobility Radeon X700 mit 128mb. Ist meine GraKa kaputt oder ist das nur Einstellungssache?

Ich habe nämlich noch ne Garantie auf mein Notebook, falls es wirklich einen defekt hat!

Ich danke euch im voraus.

Mfg
ToniM
 



Antworten zu Ist meine Grafikkarte kaputt?!? Bitte helft mir:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also wenn das bei wirklich jedem spiel ist ... hast du denn auch grafikfehler im normalen windowsbetrieb ?
also der fehler deutet zu 99% auf die grafikkarte hin. ich vermute mal sie läuft zu heiß ..

Eine andere Möglichkeit währe es den aktuellsten Grafikkartentreiber zu installieren und DirectX 9.0c.

Könnte sein das die Treiber irgendwie nicht mehr Korrekt ausgeführt werden.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

noch Garantie? na dann auf zum Händler

Jo

zurück mit dem Teil.

Sollen die schauen.


« Ich finde keinen aktuellen DVD-Brenner-TreiberInstallation von Webcam (Treiber?) verhindert Internet Zugang »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Mit der Grafikkarte werden die Bildsignale an den Monitor weitergegeben, das heißt er steuert bei einem Personal Computer die Bildschirmanzeige. Bei der Ausfüh...

VGA Grafikkarte
VGA ist eine Abkürzung und steht für Video Graphics Array und sind analoge Grafikkarten für Personal Computern, die über einen eigenen Bildspeicher ve...

Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...