Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Rechner fährt immer wieder hoch

Hi kann mir bitte jemand weiterhelfen habe einen Bekannten dessen Rechner fährt immer wieder hoch wenn man ihn Herunterfahren möchte.
Es bleibt nur die Möglichkeit ihn vom Strom abzuschalten.
Dank schon mal  :)



Antworten zu Rechner fährt immer wieder hoch:

Bitte helft mir  ??? :-[
sitze jetzt davor und es geht nicht er fährt immer wieder hoch :-(

Systemsteuerung : unter System mal den "autom. Neustart" abschalten.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi super danke hatte alles ausprobiert, nur leider hatte nicht gefunzt :-(
Habe aber Fehler gefunden vielleicht hilft es jemand anderem ja auch weiter es war eine Software von der Tastatur (Logitech als Funk)
  :);)

Wir bedanken uns auf das allerschärfste für den TIPP  ;D Hilff bestimmt dem Nächsten !!


« Kaufberatung zu einer AGP GrafikkarteS-Video auf TV läuft nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...