Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Netzwerkprobleme

 ???Hallo Leute,ich habe ein Heimnetzwerk zwischen PC und Laptop eingerichtet,es funktioniert auch soweit, außer Zugriff auf Drucker und Laufwerk obwohl alles freigegeben ist.Kann da jemand einen Tipp geben.Danke



Antworten zu Netzwerkprobleme:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

was ist mit Firewall, oftmals das Problem bei einem Netzwerk.

Danke ,aber Firewall ist laut Anzeige so eingestellt das es eigentlich funkionieren müßte

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

was für eine Firewall ?

Windows Firewall,Betriebssystem ist auf beiden XP Home Edition

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hast du die Firewall schon mal versuchsweise deaktiviert bis das Netzwerk läuft.

Habe ich noch nicht werde es versuchen,aber heute nicht mehr.Vielen Dank deine Hilfe.Gruß Fr.


« Sound Problemnetzwerkeinstellungen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit flüssiger Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit ein...