Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

HILFE: Wo sind die Laufwerke auf einmal alle hin ??

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe so sehr jemand von Euch kann mir helfen.. Bei uns im Katzenforum helfe ich jedem immer gerne, aber wenn es um Hardware geht, tja.. hier bin ich :-)

Seit Tagen packe ich die 1GB Speicherkarte in den Slot am PC und es kommt gleich das Fenster: wollen sie speichern/Diashow, etc.

Nun kam diese Frage auf einmal nicht mehr nach dem einstecken der Karte und da wollte ich es über die (ich glaube es waren 4) Laufwerke(?) die da aufgeführt waren, wo auch C / D und Archive ist. Die waren aber auch auf einmal weg, also die Speicherkarte wird nicht mehr erkannt! Habe ich etwas gemacht?? Was habe ich bloß gemacht?!

Ich bitte ganz lieb um Hilfe! ;-)
Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende
Sheila



Antworten zu HILFE: Wo sind die Laufwerke auf einmal alle hin ??:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Falls es erst kurz Zeit her ist, nutzte die Systemwiederherstellung von einem Tag wo es noch ging.

« Router als HubVergleich Ati Radeon 9800Pro und 9800XXl »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff Hardware (zu Deutsch: harte Ware) ist ein Sammelbegriff  für mechanische und elektronische Ausrüstung eines Systems. Bei einem Computer bezeich...

Speicherkarte
Speicherkarten sind externe Speichermedien, die in verschiedenen Endgeräten und dem Computern benutzt werden. Viele Geräte haben zwar einen internen Speicher, d...