Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Laptop-Absturz beim Einstecken des USB-Memory-Stick

Hallo zusammen

Immer wenn ich bei meinem Lapotop den USB-Memory-Stick
einstecke, stürtz mein PC ab (bzw. schaltet sofort aus).

Kann mir jemand bei diesem Problem helfen?

Besten Dank!



Antworten zu Laptop-Absturz beim Einstecken des USB-Memory-Stick:

Das interessiertt mich auch, weil ich das mit meinem DVB-Stick auch habe!

 >:(
gleiches problem. beim einstecken des pny usb stick 2gb kommt sofort bluescreen und laptop schaltet ab. bin ziemlich gereizt deswegen... bei anderen rechnern geht übrigens alles ohne probleme. hatte überlegt obes mit der auf dem stick mitgelieferten sich selbstinstallierenden software liegt, die habe ich runter-> problem bleibt... lösungsvorschläge?

schaltet er eig immer nur bei dem einen Stick ab oder bei allen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vielleicht hilft das ja weiter:

USB-Fehlerbehebung

hey leute,,bei mir ist es genauso,,
sobald ich die maus in das usb gehäuse reinstecke, stürzt das gerät,,und es bleibt für eine weile dann aus,trotz powerknopf tätigung, erst nach ner zeit lässt es sich wieder mit dem powerknopf dann hochladen,,und wenn ich dann wieder versuche an einem usb gehäuse,,was rein zustecken,,schaltet das ganze ding wieder ab,, mann was ist mit dem scheiß ding lossss,,

ist das usb gehäuse am ..,. oder was ist da los,,
kann mir einer da weiterhelfen? >:(:-\:-X


« Schwankende BildschirmhelligkeitSuche USB-Zwischenschalter für 2,5 Zoll externe Platte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!