Laptop absturz beim einstecken des usb memory stick


 
Ein Notebook oder Laptop ist ein mobiler PC mit eingebautem Bildschirm, mit dem sich auch unterwegs arbeiten lässt. Anders als bei einem großen Desktop-PC ist hier schon alles dabei: Eine Tastaur und ein Trackpad oder Toucpad als Maus-Ersatz.
    • Playstation unterwegs: Der PS3 Laptop
      Schnell beim Freund die PS3 für ein kleines Netzwerk-Gefecht herausholen? Nichts leichter als das, mit dem PS3 Laptop zum Selberbauen. Ben Heck hat für Engadget die originale 60GB Playstation 3 mit einem 17" LCT Monitor, der ein...

    • Herz Zeichen machen mit Notebook / Laptop ♥
      Auf einem normalen PC lässt sich das Herz Zeichen (♥) recht einfach über die Tastatur eingeben, dazu müssen nur zwei Tasten gleichzeitig gedrückt werden. Die eine Taste liegt allerdings auf dem Ziffernblock rechts neben den ...

    • PC oder Laptop finanzieren – Tipps und Wissenswertes
      Beim Kauf eines neuen Notebooks ist der Preis häufig der entscheidende Faktor. Das Budget gibt nicht mehr her, also gibt es ein günstiges und finanzierbares Notebook. Die User machen dann meistens Abstriche bei der Ausstattu...

    • Tipp: Funktionstasten am Laptop statt Sondertasten, z.B. F4, F5 oder F10
      Viele Laptops belegen die nur selten genutzten Funktionstasten in der oberen Reihe, über den Zahlen, mit Sonderfunktionen zum Beispiel zum Steuern der Lautstärke oder der Bildschirm-Helligkeit. Je nach Hersteller und Modell muss...

    • Auto, Handy
      Laptop, Handy und Co. im Auto: Potenzielle Strafen im Überblick
      Notebooks, Tablets und Handys sind mittlerweile zum täglichen Begleiter geworden, die dank schneller Mobilfunkverbindung auch unterwegs praktisch sind: Mit Apples Karten-Programm und Google Maps wird aus dem Handy schnell ein...

    • Kauftipp Laptop: Tipps und Tricks zum Notebook-Kauf
      Laptops: Arbeiten unterwegs und dank Funkverbindung (WLAN oder UMTS/GPRS) immer erreichbar. Vor dem Kauf sollte man sich aber überlegen, wofür das Notebook gedacht ist. Von handlichen, kleinen Subnotebooks unter zwei Kilo Gewich...

    Artikel: Kauf-Ratgeber: Worauf achten beim PC Kauf?

    Kauf-Ratgeber: Worau...
    Artikel: Alles über USB-Geräte

    Alles über USB-Ge...
    Artikel: USB Probleme lösen und unbekannte Geräte erkennen

    USB Probleme löse...
    Artikel: Neuen RAM einbauen

    Neuen RAM einbauen
    Artikel: Notebook RAM aufrüsten

    Notebook RAM aufr�...



    "Laptop absturz beim einstecken des usb memory stick" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Slotmusic CardPC stürt ab beim einstecken von SD Card Reader USB Stick und Kopfhörer
    Ich habe einen PC mit USB Frontanschluss und Kopfhöreranschluss an der Front. Das BS ist Linux Mint...



    Psp Sony Playstation PortableSony Memory Stick - Dateien dauerhaft löschen? Über die Kamera?
    Hi,...kann mir einer sagen welches Freeware Programm, meinen Memory Stick Pro, der in me...



    IexplorerExplorer stürzt ab bei Einstecken von USB-Stick
    Hallo zusammen,Ich habe ein älteres Netbook mit Windows XP.Ich habe das Problem, dass jedes Mal der...



    LaptopLaptop Absturz
    Ich war am 07.04. im Internet zu Gange. Na einer Weile stürzt der Laptop ab - fährt runter. Fährt...



    Problem mit HP Pavilion Laptop/Absturz
    Hey Leute, habe jetzt seit längerer Zeit ein Problem mit meinem Laptop der Marke hp. Betriebssystem...



    Laptop - Absturz ohne Vorwarnung und Bluescreens
    Guten Tag,seit einigen Wochen stürzt mein Laptop ohne Vorwarnung ab.Manchmal erscheint auch mal ein...



    Laptop fährt nach absturz nicht mehr hoch
    Hey brauche dringend Hilfe!Ich habe einen 3-4 Jahre alten Laptop von Sony.Gestern ...




    Audioprobleme - durch Einstecken von PCI-Karte Audioausgänge abgeschossen?
    Hallo,ich hätte eine eher allgemeine Frage. Ich habe heute eine PCI-Karte in meinem PC eingebaut. L...



    Sata Hot Plug während Laufzeit einstecken
    Hallo!Ich bin mir nicht so sicher ob das was ich vorhabe funktioniert deshalbe frage ich...



    PC stürt ab beim einstecken von SD Card Reader USB Stick und Kopfhörer
    Ich habe einen PC mit USB Frontanschluss und Kopfhöreranschluss an der Front. Das BS ist Linux Mint...


    Explorer stürzt ab bei Einstecken von USB-Stick
    Hallo zusammen,Ich habe ein älteres Netbook mit Windows XP.Ich habe das Problem, dass jedes Mal der...


    Sony Memory Stick - Dateien dauerhaft löschen? Über die Kamera?
    Hi,...kann mir einer sagen welches Freeware Programm, meinen Memory Stick Pro, der in me...


    PC Absturz beim Spielen
    Hallo,ich habe ein Problem mit dem Spiel "Counter Strike:Global Offensive". Nehmen wir an ...


    Laptop Absturz
    Ich war am 07.04. im Internet zu Gange. Na einer Weile stürzt der Laptop ab - fährt runter. Fährt...


    PC friert beim Spielen ein, danach ein Absturz
    Hallo Leute,ich habe folgendes Problem mit meinem 3-Tage alten Laptop. Immer mal wieder passiert es ...


    Beim starten des pcs hängt dann absturz
    Hallo leute ich bruache hilfe weil wenn ich meinen pc an mache bleibt es öfters hängen dann kommt ...


    Absturz/Bluescreen beim Ruhemodus (Notebook)
    Hallo miteinander,seit ca. 1 Woche habe ich das Problem, dass mein Notebook, ein Acer As...


    Absturz beim Laden des TWAIN-Treibers
    Moin,seit einiger Zeit stürzt Irfan ab, wenn ich einen bestimmten TWAIN-Treiber laden will.Eine Lö...


    Windows 7: Absturz beim Start nach Update
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Problem mit HP Pavilion Laptop/Absturz
    Hey Leute, habe jetzt seit längerer Zeit ein Problem mit meinem Laptop der Marke hp. Betriebssystem...


    Ihre Frage:Gelegentlicher Absturz beim Videos schauen
    Hallo, mein Pc hängt sich neuerdings auf höchst mystriöse Art auf. Es passiert nicht immer, aber ...


    Ihre Frage:PC Absturz beim Öffnen von Google Earth
    Sobald ich Google Earth öffne, erscheint der blaue Bildschirm mit dem Hinweis, " Der PC wird a...


    Laptop - Absturz ohne Vorwarnung und Bluescreens
    Guten Tag,seit einigen Wochen stürzt mein Laptop ohne Vorwarnung ab.Manchmal erscheint auch mal ein...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Memory-Stick
      Der Memory Stick ist ein digitales Speichermedium, das 1998 von Sony eingeführt wurdep - parallel zu Konkurrenzprodukten wie CompactFlash-Karten (CF) und S...

    USB Stick
    Ein Speichermedium mit verschiedenen Speichergrößen. Siehe auch USB. USB Sticks sind kleine Flash-Speicher, die meistens mit einem USB-A Anschluss versehe...

    USB
    USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

    Desktop
    Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...

    USB Anschluss
    USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...