Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

hallo,
ich hab so ein ähnliches problem..
und zwar wenn ich den drucker,maus und tastatur an usb stecke funktioniert es..
sobald ich aber neustarte funktioniert weder drucker noch maus und tasta..wenn ich dann die usb geräte abstecke neustarte und wieder ansteckie erkennt er se wieder...
ich muss jetzt immer wenn ich den pc ausmache die usb geräte absbtecken und wenn ich die pc wieder starte wieder dran nur so funktioniert es..

wie kann ich das ändern was is das?

lg

layena

hi habe mir auch die maus und die tastaur von razer geholt... einmal die lachesis und die lycosa, dann ging das auch bei mir mit der maus los:( so nicht lange rum gejammert es ging los bastel time... alles ausprobiert..firmware...updates aller art , treiber alle sorte durch sogar das betreibssys gewechselt:( usb ports alle in bios beackert, alles halt....so und immer noch nach reboot maus tot....so nun dacht ich die maus kann mich mal ich bin eh schlauer von daher einfach die maus in den tastatur slot rein und BASTDA!!!!

Leute es läuft...... maus in tastatur rein und go keine probs mehr


wie gesagt viel glück

Ich glaub ihr macht es euch immer noch zu schwer xD
Meist liegts an der usb schnittstelle die entweder im ..,. ist oder deaktiviert wurde das geht nämlich über ne tastenkombi. kein plan welche. da hat man dann auch of diese probs dass bei webcams ne zu hohe brandbreite gefordert wird und der host die nich liefern kann und keiner weiß was los is xD mfg

Ich habe ein ähnliches Problem, ich habe die genius 555 ergo und manchmal klappt die Maus, und manchmal nicht.Ich hab leieder keine Anleitung für das Mainboard hier.Auch komisch ist das rechtsklick funktioniert und auch das LED-Display einwandfrei läuft, ich kann auch die Makro-Tasten benutzen nur kann ich di Maus nicht bewegen


« Windows 7: Pc-fährt nicht hoch,nur am piepsen!!!!!Computer bekommt andauern Blue Screens »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Maus
Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...