Nimmt handy nicht


 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.



    "Nimmt handy nicht" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    LaufwerkWMC nimmt nicht auf - in Abwesenheit
    Hihab den Windows Media Center, bei dem seit einigen Tagen es so ist, dass dieser Sendungen ni...



    VistaVista Pc nimmt PW nicht an
    HAllo haben seit 6 Jahren ein Medion Laptop mit Vista installiert. Lief bisher auch problemlos.Seit ...



    Windows 7 2Windows 7: no 23 nimmt nicht auf
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...



    MacbookMacbook nimmt CD/DVD nicht an
    Hi Leute:)Ich habe gestern einen gebrauchten Macbook Pro bekommen und kann keine DVD/CD einlegen. Ma...



    UsbUSB Hub 2.0 nimmt externe Festplatte nicht an
    Ich habe, das Acer Aspire Switch 10 E , Pro7 version Notebook. Mit dabei ist ja eine Tastatur zum an...



    Recordify nimmt nicht mehr auf
    Hallo zusammen,ich habe mit Recordify vor ein paar Wochen Lieder über Spotify aufgenommen. Alles wu...



    PC nimmt nicht alle Buchstaben
    Hilfe!Wenn ich einen Text schreibe, nimmt der PC nicht all Buchstaben, ich muss permanen...




    Win 8,1 nimmt mein Paswort nicht an
    Hallo ihr lieben, ich habe ein leptop lenova g710 gekauft,dieser nimmt mein passwort nicht mehr an u...



    drucker nimmt aufträge nicht an
    Mein Computer-System:   Installiert...



    Mein PC nimmt Paßwort nicht an
    Bitte um kurzfristigen Hinweis, wie ich mich einloggen kann, wenn mein PC mein bisheriges Paßwort n...



    Vista Pc nimmt PW nicht an
    HAllo haben seit 6 Jahren ein Medion Laptop mit Vista installiert. Lief bisher auch problemlos.Seit ...


    Macbook nimmt CD/DVD nicht an
    Hi Leute:)Ich habe gestern einen gebrauchten Macbook Pro bekommen und kann keine DVD/CD einlegen. Ma...


    WMC nimmt nicht auf - in Abwesenheit
    Hihab den Windows Media Center, bei dem seit einigen Tagen es so ist, dass dieser Sendungen ni...


    Windows 7: no 23 nimmt nicht auf
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Recordify nimmt nicht mehr auf
    Hallo zusammen,ich habe mit Recordify vor ein paar Wochen Lieder über Spotify aufgenommen. Alles wu...


    PC nimmt nicht alle Buchstaben
    Hilfe!Wenn ich einen Text schreibe, nimmt der PC nicht all Buchstaben, ich muss permanen...


    drucker nimmt aufträge nicht an
    Mein Computer-System:             Installiert...


    Mein PC nimmt Paßwort nicht an
    Bitte um kurzfristigen Hinweis, wie ich mich einloggen kann, wenn mein PC mein bisheriges Paßwort n...


    USB Hub 2.0 nimmt externe Festplatte nicht an
    Ich habe, das Acer Aspire Switch 10 E , Pro7 version Notebook. Mit dabei ist ja eine Tastatur zum an...


    Win 8,1 nimmt mein Paswort nicht an
    Hallo ihr lieben, ich habe ein leptop lenova g710 gekauft,dieser nimmt mein passwort nicht mehr an u...


    Pc nimmt mein Kennwort nicht mehr
    Seit gestern geht mein Notebook nicht mehr.Er geht zwar an aber er nimmt mein Passwort nicht.Habe es...


    der pc nimmt seid Tastaturwechsel das Administratorpasswort nicht an
    Windows  7   Tastatur   mein pc nimmt nach Tastatur wechsel  von Bluet...


    Windows 7 Systemsicherung nimmt USB Stick 32 GB nicht an.
    Hallo.ich habe ein Netbook ASUS EEE PC 1215 b ei dem ich eine Systemsicherung auf einen ...


    mein Laptop nimmt die Insatllations DVD nicht
    Zur Zeit habe ich noch Windows XP Home und möchte jetzt Windows 7 Prof SP1 64 Bit installieren aber...


    PC nimmt Kennwort nicht an obwohl es stimmt
    Warum nimmt mein neuer PC nach Update das Kennwort nicht mehr obwohl es stimmt und was kann ich tun ...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Active X
    ActiveX ist ein im Internet Explorer implementierter Standard von der Firma Microsoft. Eine Vielzahl von Technologien sorgen dafür, dass Windows-Anwendungen mit dem ...

    Alphanumerische Zeichen
    Alphanumerische Zeichen: Damit sind bestimmte Zeichenkombinationen gemeint, die aus Zahlen und einigen Buchstaben bestehen können. Während die Zeichenfolge "123...

    Bluetooth
    Ein Funkübertragungsstandard, der für eine Funkverbindung zwischen Geräten über kurze Distanz sorgt. Vor allem mobile Endgeräte wie Handys, PDAs ...

    Adapter
    Ein Adapter ist ein Verbindungsstück zur Verknüpfung verschiedener mechanischer oder elektrischer Geräte mit unterschiedlichen Anschlüssen. Adapter sc...

    EMS
    Enhanced Messaging, kurz EMS, ist ein erweiterter Kurznachrichten-Dienst für Mobiltelefone. Dadurch lassen sich per Handy Texte, Bilder und Töne verschicken. Im...



    Mehr Tipps: