Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

MS Formatieren?!

Morgen.

Ich habe seit geraumer Zeit folgendes Problem: Immer wenn ich mein Handy starte fragt es mich: "wollen sie wirklich den Memory Stick formatieren? Warnung: Alle daten werden gelöscht"!
Das fragt es Ausnahmslos jedes mal. Habe auch schon Firmware-Update durchgeführt und zurückgesetzt. Hilft alles nichts. Habe ein Sony Ericcson K810i mit 2GB Memory-Stick.!
Brauche Hilfe. Es nervt."!


Antworten zu MS Formatieren?!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du die Möglichkeit einen anderen MemoryStick zu probieren? Was hast du davor mit ihm gemacht (in den Pc gesteckt?)?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ähm ja ich könnte einen anderen probiern. werde ich gleich mal machen. ich habe eigentlich mein handy immer per kabel conntectet.
vorher habe ich mein handy zurückgesetzt, weil meine spiele nicht mehr funktionierten. das prob. mit den spielen hat sich nich gelöst aber seit dem habe ich dieses problem. ich schau mal mit dem anderen stick von meinem bro.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also. habs jez gemacht.
wenn ich  meinen MS ins andere handy pack, kommt keine meldung,.
wenn ich den anderen MS in mein handy packe, kommt auch keine meldung.
scheint also mit der kombination aus meinem handy und meinem MS zusammen zu hängen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sicher doch einmal die Daten vom Memorystick auf den PC und formatier ihn dann im Handy, danach die Daten zurückkopieren. Ist das Handy dann zufrieden? :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

werds versuchen.
dazu brauche ich aber den entsperr-code vom handy. is der irgendwo dabei oder wie finde ich den?
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Den findest du hoffentlich in deinem Kopf... Anders kommst du da nicht ran.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

is das der Pin ?!  ;D;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Iwie versteh ich dich nicht... Oder bin einfach zu dumm 8)

Was für ein Entsperr-Code? 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja das frag ich mich auch.
wenn ich über handy formatieren will fragt es mich nach nem "telefonsperrcode. 

« Letzte Änderung: 24.03.09, 16:23:31 von -Majo »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hab mal gegoogelt... Also meistens sind es Codes wie "0000" oder "00000000" (ja, sind tatsächlich Nullen), musst du schauen. Aber dies müsste in der Betriebsanleitung stehen (Achtung! Nicht die mitgelieferte, sondern die, die man auf der HP downloaden kann... anscheinend).

Probiers aus! Googel mal selbst danach, wirst vielleicht schlauer als ich...


« Fotos von handy auf InternetseiteIPhone. Ich weiß nicht, ob es über o2 oder WLAN ins Internet geht :( »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Joystick
Eingabegerät für Computerspiele. Besonders in den 80er / 90er Jahren des 20sten Jahrhunderts beliebt, wurde er mehr und mehr von Joypads abgelöst. Die erst...