Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Datentarif für USB-(DSL)-Stick

Hi,

ich bin hier sicher falsch, aber will mal trotzdem meine Frage stellen.

Unterwegs benutze ich DSL mittels USB Stick im Vodafone Netz. Nun ist der Vertrag ausgelaufen und der Anbieter (nicht Vodafone) hat jetzt den Preis für den Datentarif erhöht. Daraufhin habe ich alles gekündigt.

Nun sind ja unter Euch ganz "Pfiffige" - wo kann man NUR den Datentarif (ohne Hardware) günstig - ohne 24 Monate Laufzeit - bekommen. Was haltet Ihr von Mobook?

Eines sei gesagt - dieser Stick ist nicht für die permanente Nutzung für DSL gedacht, nur für unterwegs!

Danke


Antworten zu Datentarif für USB-(DSL)-Stick:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
« Letzte Änderung: 04.10.09, 15:16:19 von DD »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke DD,

habe bei N24 was besseres gefunden! "Nur für unterwegs"

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ist zwar schon ein Weilchen her, aber ok: Den Stick von N24 habe ich mir auch vor ein paar Wochen gegönnt und bin damit zufrieden. :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

DD
klar, aber ich habe hier irgendwie den Link vermüllt und wollte dennoch mal mein Ergebniss kundtun. Vielleicht gibt es ja noch User die vielleicht auch so am suchen sind und hier eine kleine Hilfe erhielten  ;D 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nimm doch das Paket von Aldi....ohne Vertrag für 15€ im Monat 5GB versurfbar.
Allerdings meines Wissens nur mit Hardware....der Stick kostet einmalig 60€. 


« Neues Handy muss her "LG KM900 Arena""Nur Notrufe" mit Handy »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ADSL
Siehe DSL ...

DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch als "adsl - asynchron digital subscriber line" bekannt) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. D...

T DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch auch adsl - asynchron digital subscriber line) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. Siehe auch...