Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Welches Handy?

Guten Abend,

ich bin auf der Suche nach einem neuen Mobiltelefon, habe allerdings keine konkreten Vorstellungen, da ich nicht in Fachbereich Handy involviert bin.

Allerdings sollte mein Handy folgende Merkmale erfüllen:
- Kamera (Foto- + Videofunktion)
- WLAN (möglichst auch für private Netze)
-- Browser
-
MP3/Video-Player

Bisher habe ich nur das BlackBerry Curve 8900 im Visier, allerdings zweifel ich an diesem Gerät, da es nach meinen Quellen nur einen provider-abhängigen-WLAN-Empfänger hat. (oder wie man das nennen soll) Ansonsten dachte ich noch an das iPhone 3G, allerdings ist mir das zu teuer.

Bitte um Vorschläge.

Vielen Dank und freundliche Grüße
MacBookFan1992 - Georg P.


Antworten zu Welches Handy?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schau dir diesen Thread an. Da werden einige Möglichkeiten genannt, die auch zu deinem Anforderungen passen.

http://www.computerhilfen.de/hilfen-44-286286-0.html

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn du ein MacBook-Fan bist, wirst du auch ein iPhone Fan sein ;)
Ich habe noch kein Handy gehabt, dass besser mit dem Mac zusammenarbeitet (Kontakte, Fotos, Daten, Musik austauschen und synchronisieren). Und das WLAN geht mit jedem (nicht gesicherten) Netz, oder jedem Netz, zu dem du Zugangsdaten hast, habs also auch zuhause ganz normal im WLAN angemeldet. Der Browser ist sehr gut, kann nur kein Flash.

Du bekommst 100.000de Programme dafür, viele kostenlos. Und der iPod ist meiner Meinung nach auch der beste Musikplayer, den ich je genutzt hab, der ist ja gleich mit dabei ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mehr zum iPhone (das neue ist erschienen!): www.apple.com/iphone

Du wirst es lieben... Obwohl ich kein Apple-Fan bin muss ich sagen, dass das iPhone das beste Handy auf dem heutigen Markt ist. Das neue sowieso  [love]

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

***mademobile***...so ist es ja auch mit den Mac Computern ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
***mademobile***...so ist es ja auch mit den Mac Computern ;)
Das lass ich mal so in den Raum gestellt...  ;)8)

also wenn du nokia magst ist das nokia 5800 xpress music gut


« Bluetooth im AuslandiPhone wiederverkaufen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
WLAN
WLAN steht für "Wireless Local Area Network" und bezeichnet ein lokales Netzwerk (LAN), bei dem die Daten statt per Kabel auch per Funk übertr&au...

Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...

Webbrowser
Siehe auch Browser. ...