Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@doc: warum solltest du das nicht benutzen?? Ich habe Ordner für dienstlich, privat und weitere angelegt.
Ich finde das recht nützlich. 

Für dienslich / privat habe ich ja mehrere Postfächer (Mail-Adressen), Unterordner brauche ich da nicht. Wenn die Funktion da wäre, würde ich ggf. auch was zusätzlich aufsplitten, aber ich vermisse das nicht. Brauch es nicht.

Ich nutze Original ohne Jb.

Meiste Illustrierte behaupten das Steve Job der Apple Gott währe und das perfekte Marketing beherscht. Apple konnte glaub immer schon den Kunden überzeugen aber mit dem I-Phone haben sie erst glaub eine gute Idee gehabt. Aber Apple hat ja auch ein paar Anzeigen bekommen von Nokia, wegen Urheberrechteverletzung.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Die verklagen sich immer gegenseitig. Apple ist jetzt wertvoller an Marktwert als Microsoft. Das heißt schon was.

Also ich habe bei Google ein E-Mail-Account mit mehreren E-Mail Archivordnern mit dem PC angelegt. Sobald ich eine E-Mail auf dem iPhone gelesen habe, verschiebe ich diese in den entsprechenden E-Mail-Archivordner mit dem iPhone.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@Obi also meine Ordner von Hotmail werden nicht angezeigt, lediglich Posteingang, nervig.

Die Bewertung des iPhones wird bei den meisten Leuten wahrscheinlich nur schwer objektiv ausfallen und so geht es mir letztendlich auch. Wenn man einmal vom iPhone begeistert ist, dann ist man wahrscheinlich auch bereit, über kleine Macken hinwegzusehen, weil es doch einfach ein geniales Spielzeug ist.
Meiner Meinung nach ist das Iphone das beste Telefon das ich je hatte und ich kann alle verstehen, die auch eins haben wollen. :)

Also bei den momentanen Problemen mit dem Empfang würd ich sagen, dass das iPhone an sympathien verloren hat!!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Also nach vielen Testberichten ist das Problem eigentlich gar keins. Nur wenn man das iPhone (4) ganz fest umklammert oder mit nassen Händen, dann ist es spürbar. Ansonsten soll sich das mit den Empfangsproblemen nicht auswirken. Aber ist der Ruf erst ruiniert... allgemein sind alle iPhones gegenüber andere Telefonen aber schon etwas schlechter dran, das stimmt.

Ja genau, wenn man das Handy fest umklammert hat man keinen Empfang mehr!!! Echt super ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@Dr Nope: Die Testberichte zeigen, dass das Problem in DE nicht so gravierend ist, aber in den USA wo AT&T ein deutlich schlechteres Netz hat, soll dieser Effekt deutlich spürbar sein, wenn man das Gerät mit der linken Hand benutzt und die Antennen überbrückt mit dem Ballen...

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Na ja, das betrifft uns hier offenbar kaum. Wird ja keiner einen Krampf beim telefonieren haben und das so fest "drücken". Stück Tesafilm drüber soll ja auch schon helfen, nur über die "Lücke" oder eben die iphone-Kondome die an sich ja sowieso um das teure Stück gemacht werden - helfen da auch.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja denk auch dass es hier weniger auffällt. Aber es scheint sich dabei wirklich um einen Nachteil auf grund von Designentscheidungen zu handeln und das Appel Nutzern, die mit der linken Hand telefonieren und Probleme haben einfach sagt:"telefoniern mit der anderen hand"
ist schon sehr arrogand und wenig kundenfreundlich...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Man hätte die "Naht" doch einfach unten machen können statt an der Seite. Aber wahrscheinlich strahlt es seitlich besser ab. Inzwischen hört man ja auch von anderen Handys die das gleiche Problem haben wenn man fest zupackt. Hat vorher nur nie einer ausprobiert. Tja Apple ist schon was für sich. Immerhin wird jetzt nach dem 4.01 Update die wirkliche Balkenanzahl angezeigt und nicht eine zu optimistische.

Ergänzung:
Hier steht noch mal näheres, dass auch andere Hersteller das Problem kennen.
Und: Man kann sich eine kostenlose Hülle holen die sonst 29$ kostet.

http://www.golem.de/1007/76530.html

 
« Letzte Änderung: 16.07.10, 21:07:49 von Dr.Nope »

Bei mir ist das Problem auch schon aufgetreten und ich telefoniere mit der rechten Hand. Das ist echt nervig wenn man mittem im Gespräch unterbrochen wird!!!

ich kenne eine günstige Alternative

http://www.youtube.com/watch?v=zjAn2NkJKAs
 


« Navi MyGuide 3100Musik hören,MP3 und Musik Handy,welche ist besser? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...

Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

Microsoft
Microsoft - oder "Microsoft Corporation", gegründet 1975 von Bill Gates und Paul Allen, ist einer der weltweit führenden Softwarehersteller. Urspr&uum...