Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Handy als Webcam!?

hab mal ne frage, ich hab 2 pc's, am einen ist ne webcam, am anderen nicht, gibt es die möglichkeit sein handy als webcam zu nutzen? ich habe ein relativ neues (LG kp500 auch java usw...), gibt es da software (windows 7)oder irgendwas damit ich mein handy bei icq usw nutzen kann? vielen dank


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Antworten zu Handy als Webcam!?:

Lies mal das Handbuch, um eine Webcambenutzen zu können benötigt man eine Capturetreiber, wenn dieser von deinem Handyerzeuger angeboten wird, dann Ja.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also mein freund meinte das geht, da mein handy eins der neueren generation ist, ich kenn mich damit weniger aus, bei google hab ich nichts gefunden, aus dem aus chinesisch übersetzten handbuch konnti ich nur entnehmen das die kamera 3 mp besitzt, mehr steht in dem wisch nicht drinn^^, ich mein es gibt ne software die das händy erkennt und diese kamera bei icq usw auch alsviedeokonferenz benutzt?!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sowas gabs mal fürs Sony Ericsson K750i, war aber ein Java Programm fürs Handy selbst glaube ich, bin mir aber nicht sicher
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja, richtig, ich hab davon auch gehöhrt, kp was das war, java ist ja kein problem, wennd as einer weiß, dann bitte bitte rüber damit^^

Klick mich

Guck mal auf diesen Seiten, vielleicht findest du was du suchst.

PS oder
Hier
« Letzte Änderung: 08.03.10, 22:07:15 von hannibal624 »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

mhm nihct wirklich, so weitb wasr ich auch schon... trotzdem thx, ich suche halt ein "einfaches " Programm, mit JAVA so, das ich mein handy an usb stecke und die software automatisch z.B. bei icq die Webcam erkennt, naja, ich werd mihc noch weiter umhören:-)

Ich hab auch über google gesucht für mein lg gd880 und dabei hab ich ein programm gefunden damit kannst du das schlechteste handy als webcam benutzen. Die ersten 7 tage sind gratis danach kostet es. ich weiß nicht mehr wie das programm hieß aber ich es von ein you tube video ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi 321buerger.

Ich habe gerade in der LG PC-Suite III gesehen, das man das Handy als Bluetooth-Webcam benutzen kann.

Gruß Günni


« Warum werden die Datein als ink. kopiert?xda nova von windows mobile 6.1 auf 6.5 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Java
Java ist eine von der Firma SUN entwickelte Programmiersprache. Da Java unabhängig vom Betriebssystem läuft, kann ein einmal geschriebenes Programm auf allen Ja...

Javascript
Javascript ist eine von Netscape entwickelte Skriptsprache für den Einsatz für DOM-Scripting auf Webseiten. Nahezu alle Browser- und Webseiten-Elemente lassen s...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...