Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Iphone 6 mit Itunes wiederhergestellt, bootet trotzdem nicht [gelöst]

Guten morgen Forum

Ich hoffe das mir irgendwer weiterhelfen kann.

Auf meinem Pc ist  Windows 10 x64
Hardware ist ein "älteres" Asus-Board mit 16Gb RAM und winwm Amd fx 4300 Prozessor.

Zum Problem: Itunes hat das Iphone 6 sofort erkannt, und auf ein Problem mit ios hingewiessen. Daraufhin habe ich mit Itunes die restore firmware installiert. Itunes hat als nächstes gemeldet das das Iphone jetzt neustartet und dann verfügbar wäre.

Aber das einzigste was das Iphone macht ist abwechselnd display aus und weisses bild mit schwarzem Apfel.

Der Pc erkennt seitdem kein Gerät mehr und das Iphone hat seit gestern diesen Bootloop.
Auschalten erzwingen reagiert nicht. Wenn ich das Iphone wieder an den Pc anschliesse,passiert erst etwas wenn ich home und power lange genug gedrückt halte das der recoverymode angeht. Dann bieter mir Itunes auch wieder das update /wiederherstellung an, was jedoch alles mit diesem bootloop endet. Ich weiss echt nicht mehr weiter.

Bin für Jeden Ratschlag dankbar.

Mfg Acid

« Letzte Änderung: 29.11.20, 11:44:34 von Acid_81 »

Antworten zu Iphone 6 mit Itunes wiederhergestellt, bootet trotzdem nicht [gelöst]:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dies alles durchgeführt ?:

https://support.apple.com/de-de/HT201263

Wenn alle Stricke reißen, kannst Du noch den Apple Support kontaktieren
( scrolle im Link ganz nach unten ).

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke für die zügige Antwort.

Ja, bis auf den Apple support habe ich alles durchgeführt.

Aber ich fürchte irgendwie auf einen Hardwaredefekt, da ich das ausschalten ja nicht erzwingen kann.
Ne ist ja auch Quatsch, ich komme ja mit den gleichen tasten in den recovery mode.

Na gut dann bleibt mir ja wohl nur noch der Apple Support.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Durch einen dummen Zufall hat sich das Problem aufgelöst. Ich habe das Iphone an das Ladegerät angeschlossen, und dann fuhr es hoch. Aber da das Iphone behauptet der Akku wäre fast voll, kann es nicht an dem Akkustand gelegen haben.

Was also los war bleibt ein Rätsel.


« IPHONE XS Aktivierung nicht Möglich iPad und Datenaustausch per usb? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff Hardware (zu Deutsch: harte Ware) ist ein Sammelbegriff  für mechanische und elektronische Ausrüstung eines Systems. Bei einem Computer bezeich...

D-RAM
Die Abkürzung steht für D-RAM. Dies ist der Dynamic Random Access Memory - der dynamische Arbeitsspeicher oder dynamisches RAM. RAM gehört zum Hauptspeiche...