Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

iTunes iPhone Backup nicht möglich

Hallo Jungs :)
Ich hab da ein Problem...
Ich habe einen neuen laptop, dieser hat an festplatten folgende Konfig:
C:\ 32 GB Flashspeicher (verlötet auf mainboard) fürs System (Win10)
D:\ 480 GB HDD für alle anderen Daten und Programme.

Ich habe ein iPhone 6 64GB...
Ich möchte gern ein backup von dem iphone auf meiner D erstellen.Weil auf der Systemplatte ja nur 5GB frei sind..
Und da ist schon das problem :-/

Der speichert ja für gewöhnlich das Backup auf "C:\Users\X\AppData\Roaming\Apple Computer\MobileSync\Backup"
Ich möchte dass der das Backup auf "D:\iBackup" speichert.
Ich habe bereits die möglichkeit ergoogelt:
C:\WINDOWS\system32>mklink "C:\Users\X\AppData\Roaming\Apple Computer\MobileSync\Backup" "D:\iBackup" /D
Eine Datei kann nicht erstellt werden, wenn sie bereits vorhanden ist.

sowie:
C:\WINDOWS\system32>mklink /J "C:\Users\X\AppData\Roaming\Apple Computer\MobileSync\Backup" "D:\iBackup" /D
Eine Datei kann nicht erstellt werden, wenn sie bereits vorhanden ist.

Jedes mal bekomm ich diese meldung... Ich weiß nicht weiter.. -.-
Wenn ich aber einen Ordner in
C:\Users\X\AppData\Roaming\Apple Computer\MobileSync\Backup
erstelle, sprich

C:\Users\X\AppData\Roaming\Apple Computer\MobileSync\Backup\x

kann ich den mit dem begriff verknüpfen...
mklink /J "C:\Users\X\AppData\Roaming\Apple Computer\MobileSync\Backup\X" "D:\iBackup\X"
...

Ich hab keine ahnung mehr -.-

Ich hoffe jemand hat ne lösung für mich :-(

Gruß Vinni


Antworten zu iTunes iPhone Backup nicht möglich:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

LÖSUNG GEFUNDEN!
Also der Ordner der gelinkt werden soll darf auf beiden Platten nicht bestehen!
Sprich mit dem
mklink /J "C:\Users\X\AppData\Roaming\Apple Computer\MobileSync\Backup" "D:\Backup" /D
Verbindung erstellt für C:\Users\X\AppData\Roaming\Apple Computer\MobileSync\Backup <<===>> D:\Backup

erstellt der NUR den Ordner auf der C!
der auf der D muss nochmal von Hand angelegt werden! Anschließend sind die beiden verlinkt!

Mensch bin ich froh... Selbst die Apple hotline weiß nicht wie man das behebt! Hab mit nem Senior Advisor gesprochen, die normalerweise richtig ahnung haben!


« trekstore twin 11.6 32gb wifi windows 7 installieren Computer Anmeldung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!