Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Kein Zugrif auf Daten von Alter Festplatte!

Ich brauche Dringend Hilfe!

Bei meinem Alten PC ist der Prozessor durchgebrannt und ich habe die Festplatte in den neuen PC Eingebaut dieser wurde auch erkannt soweit alles OK.
Das Problem ist ich komme in alle daten der Mitbenutzer rein nur Nicht in meine Eigene da ich ein Benutzerkennwort angelegt habe und einziger Admin war.
Wie hole Ich Meine Eigene Dateien von der Alten FP rüber?
Immer wenn ich die Dokumente und Einstellungen (alte FP)unter meinen Namen Reingehe schreibt dieser "Keine Berechtigung da Keine Administrations Rechte", dabei bin ich bei dem neuen PC auch Admin.

Bitte um Hilfe wass muß ich tun damit ich auf die Alte FP zugreifen Kann?

Gruß Macht



Antworten zu Win XP: Kein Zugrif auf Daten von Alter Festplatte!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Probier mal wie folgt:
- Explorer öffnen
- rechte Maustaste auf den Laufwerksbuchstaben der alten HD mit den Daten
- Auf den Reiter "Sicherheit"
- Schaltfläche "Erweitert"
- Auf den Reiter "Besitzer"

Hier jetzt deinen Adminaccount auswählen und noch den den Haken detzen bei untergeordnete Container einbeziehen

Hoffe das geht

bin mit rechter Maustaste unter Explorer auf Alte FP unter dem Reiter Freigabe & Sicherheit rein finde aber die schaltfläche Erweitert nicht!

Nur Sicherheit finde ich nirgends

gruß macht

bin mit rechter Maustaste unter Explorer auf Alte FP unter dem Reiter Freigabe & Sicherheit rein finde aber die schaltfläche Erweitert nicht!

Nur Sicherheit finde ich nirgends
Hast Du XP Pro oder XP Home?
Unter XP Home wird das Sicherheitsmenü nur mit Tools sichtbar oder Du startest den Rechner im abgesicherten Modus. Versuchs mal so.

juhu es hat funktioniert !!!!!!!!1

Vielen Dank an 98er Helfer


gruß macht


« Win XP: zu Hilfe und supportWin2000: Ihre Frage:Laufwerk sperren für chkdsk /f »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Grafikprozessor
Als Grafikprozessor bezeichnet man hochleistungsfähige Mikroprozessoren, die die großen Datenmengen, die durch eine hohe Auflösung und hohe Bildwiederholf...