Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Win XP: Neustart das PC´s bei ein paar spielen.

Hallo ! Ich habe ein Problem mit meinem Rechner :

Wenn ich bestimmte Spiele wie z.b Max Payne 2 oder 3D Fahrschule 4 spiele dann macht der Dulli einen Neustart aus heiterem Himmel. Manchmal kommt dann noch so ein Blauer bildschirm dazu , aber ich hatte den jetzt schon länger nicht mehr deswegen kann ich nicht sagen was da drin steht. Könnt ihr mir jetzt schon was sagen ??



Antworten zu Win XP: Win XP: Neustart das PC´s bei ein paar spielen.:

erstmal die leichte version: systemsteuerung -> system -> erweitert -> starten und wiederherstellen auf details und häkchen raus bei auto. neustart.

nun zur schwerenen version:
wenn das nichts bringt musst du mal bei deinem blauen bildschirm (wird bluescreen genannt) die fehlermneldung abschreiben, und zwar die datei die ein prob. hatte und die ganzen zahlen und buchstaben, das gibste denn bei google ein und mit glück kommst du zu nem forum wo jemand das gleiche o.ä. prob. hatte

hallo , ich hab das gleiche problem , wenn du denn problem ein lösung findes schreib bitte hier rein !!!!

Also das mit dem Neustart kann auch mit Überhitzung des Computers zu tun haben. Der bluescreen danach kann aber dann nur wegen einer (beim plötzlichen neustart) beschädigten Datei kommen.


« Win XP: Mein PC startet die ganze zeit neu!!Win95: Problem mit Internet Explorer »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!