Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Flatrate wählt sich plötzlich von selbst aus

 :-\ Vielleicht kan mir jemand helfen, oder kennt zumindest das Problem. Seit ca. einer Woche wählt sich meine Flatrate in unregelmässigen Abständen immer wieder von selber aus. Ansonsten ist das wie normalerweise üblich nur einmal alle 24h geschehen. Netzwerkverbindungen habe ich schon überprüft und der Virenscan hat auch nichts gefunden. Wer weiss Rat?



Antworten zu Win XP: Flatrate wählt sich plötzlich von selbst aus:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi, Guinni
Hast du einen Router vorgeschaltet?
Es gibt da eine Einstellung "automatisch verbinden". Dann wird die Verbindung nach Anfrage autom. hergestellt.

Hallo Salo,
nein es ist kein Router vorgeschaltet.

Gebe doch einfach mehr Infos zu dem Netz!!!

Nix Glaskugel parat ;D :'(

Also, ich habe eine Flatrate von congster mit dsl der Telekom. Seit einem Jahr nutze ich ics und hatte bisher keine Probleme mit zwei Rechnern gleichzeitig ins Netz zu gehen. Seit ca. einer Woche ist halt das Problem da, dass er sich plötzlich auswählt. Das Netzwerk ist neu eingerichtet (erst nachdem das Problem auftauchte) aber auch das konnte es nicht beheben.


« Win XP: Datei? "xmnt2001Win95: task-maneger »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Flatrate
Bei einer Flatrate versteht man, dass unabhängig von der Menge ein Pauschalpreis pro Monat gezahlt wird. Vor allem üblich bei Internet-Zugängen und Telefon...

Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...

Netzwerk
Ein Netzwerk verbindet mehrere Computer oder andere Netzwerk-fähige Geräte wie Handys, Tablets oder Spielekonsolen miteinander: So lassen sich Daten und Program...