Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win2000: AOL bricht ab und wählt sich neu ein. HILFE

Hallo . Mein AOL bricht immer wieder ab und wählt sich dann automatisch wieder neu ein. Habe schon viel probiert. Vierensuche , Computercheck und den ADSL Surf USB deinstalliert und wieder neu draufgebracht.
Hilfe. Habe leider nicht viel Ahnung von sowas. Netzwerkproblem ??  HILFE



Antworten zu Win2000: AOL bricht ab und wählt sich neu ein. HILFE:

Das war Teil 1.  Schnell verschickt bevor AOL wieder abbricht. Es passiert auch schon mal das der PC ganz zusammenbricht und sich dann erst wieder hochfahren muss. Ich würde mich riesig über eure Hilfe freuen !!

Ich habe das Problem auch schon gehabt mit AOL. HAbe anfangs immer gedacht, dass ich mir einen Dialer oder Virus eingefangen hätte oder so. Habe aber nichts gefunden.
Habe mich dann mal umgehört und habe festgestellt, dass andere auch noch das Problem hatten.
Habe AOL schon auf verschiedenen Windows-Versionen laufen gehabt und immer sind Problemem aufgetreten.
Habe schließlich AOL deinstalliert und mir einen anderen Provider gesucht, bei dem man keine extra Software braucht (sind so ziemlich alle außer AOL). Seitdem läuft mein System wieder stabil.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo, vielleicht findest du da etwas?
AOL-Hilfe: http://www.msu-hb.de/aol/aolhilfe.htm


« Win98: VernetzenWin NT: Plötzlicher Neustart! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ADSL
Siehe DSL ...

USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...