Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

wieviele Std. kann ich bei 5000 MB surfen

Hey,

wieviele Std. kann ich bei 5000 MB surfen?
meine RG werden in KB angezeigt wie kann ich das kontrollieren
danke für eine Rückmeldung

;) Gruß

« Letzte Änderung: 22.02.06, 18:41:55 von Dr.Nope »


Antworten zu wieviele Std. kann ich bei 5000 MB surfen:

Die stunden sind unbegrenzt  8)
kommt darauf an wieviele seiten du aufrufst und ob du Download`s machst  :D

Also,ich würd mal sagen das wenn du dir nicht unbedingt Spielfilme 4STK.runterlädst und noch ne menge Musik dann kommmt man damit ein ganzes Stück weiter.Ich zb.bin bei AOL mit 5000MB und hab die in 2 Jahren noch nicht einen Monat ausgeschöpft.Das höchste,da war ich krank waren 3500MB.Ansonsten sind es im Monat ca.2800MB und bin jeden Tag im Net.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

2 @Alle

  • wir machen eine Milchmädchen-Rechnung


- 5000 MB sind effektiv 5.120.000 KB
- nehmen wir an 1 Seite hat samt Inhalt 200 KB
- d.h 5120000 / 200 => 25.600 PageDownloads
- nehmen wir an alle 3 Minuten kommt ne neue Seite dran, d.s. 20 pro Stunde
- 25600 / 20 => 1.280 Stunden
- 1280 / 24 => 53 Tage & 8 Stunden ! ununterbrochen Surfen !

• dieser Wert wird durch Downloads wesentlich kleiner
• dieser Wert wird durch intelligentes Caching größer  8)

Wenn du einen Volumenzähler installierst, übernimmt der die lästige eigene Rechenarbeit. Es gibt z.B. einen von T-online.
Unter einfach mal ein bisschen googlen. Mit wenig Aufwand lässt sich schon ein guter finden (als Freeware natürlich!)

Gruß
freddy27


« Mein Arbeitsspeicher wird nicht erkannt!!!!!!Win98: MS-DOS Problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

ARPAnet
APRAnet bezeichnet den Vorläufer des Internets. Der Vorläufer wurde von der ARPA (Advanced Research Projects Agency), einer US-amerikanischen Forschungsgemeinsc...

Ethernet
Siehe Netzwerk. ...